Gute Quoten für die "strengsten Eltern der Welt" bei kabel eins

Erfolgreiche Prime Time bei kabel eins: Die dritte Folge der "strengsten Eltern der Welt" erzielte gestern Abend gute 7,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Insgesamt verfolgten 1,28 Millionen Zuschauer, mit welchen Methoden eine peruanische Gastfamilie zwei Terror-Kids zur Raison brachte. Nächste Woche bekommen zwei Teenager Nachhilfeunterricht in Sachen Respekt und Anstand bei den "strengsten Eltern der Welt" in der Türkei. Im Anschluss konnten das "K1 Magazin" (7,3 Prozent) und die "K1 Reportage" (7,4 Prozent) mit sehr guten Marktanteilen in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen punkten.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Erstellt: 29.06.2011 (vorläufig gewichtet: 28.06.2010)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Koç Redakteurin Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email: Merih.Koc@ProSiebenSat1.com