Starker Start für "Die Promi-Heimwerker" bei kabel eins

Starker Auftakt für "Die Promi-Heimwerker" in der Access Prime bei kabel eins: 7,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer schalteten am gestrigen Montag (18.45 Uhr) ein, als Indira Weis das Badezimmer ihrer Eltern in Gernsheim am Rhein umbaute. Am Mittwoch will Sarah Knappik gemeinsam mit Super-Heimwerker Ken die Küche in ihrer Wohnung in Berlin pimpen. kabel eins zeigt an fünf Werktagen in Folge die "Promi-Heimwerker". Bereits im Vorfeld erzielte das werktägliche Magazin "Abenteuer Leben - täglich Wissen" (17.55 Uhr) sehr gute 11,3 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 21.06.2011 (vorläufig gewichtet: 20.06.2011)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Koç Redakteurin Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email: Merih.Koc@ProSiebenSat1.com