Abnehm-Formel mit Erfolg: kabel eins schickt "The Biggest Loser" in die nächste Runde / Das große Finale der aktuellen Staffel am Dienstag, 24. Mai, 20.15 Uhr (mit Bild)

Vom "Biggest Loser" zum Gewinner: Seit Mitte März begeistert die neue Staffel der Abnehmshow bei kabel eins das TV-Publikum am Dienstagabend. Einen Tag vor der Finalshow steht fest: "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" geht weiter. Nach der erfolgreichen Staffel, die bislang im Schnitt 7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte, geht die Abnehm-Show im Frühjahr 2012 bei kabel eins in die nächste Runde. Karl König, Geschäftsführer kabel eins: "'The Biggest Loser' ist in vielerlei Hinsicht ein TV-Schwergewicht. Schon im vergangenen Jahr erhielt die TV-Show enormen Zuspruch bei unseren Zuschauern. Die aktuelle Staffel ist sogar noch besser vom Publikum angenommen worden. Ich freue mich, dass wir 'The Biggest Loser' auch im nächsten Frühjahr fortsetzen werden." Der Abnehm-Erfolg der 18 ehemals schwergewichtigen Kandidaten der aktuellen Staffel ist immens: In nur neun Monaten verlor die 2562 Kilo-Truppe rund 650 Kilo. Wer der "Biggest Loser" 2011 wird, zeigt kabel eins in der großen Final-Show am Dienstag, 24. Mai, um 20.15 Uhr.

Das Finale von "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" 2011, am Dienstag, 24. Mai, um 20.15 Uhr, bei kabel eins

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Benn Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1188 Email: Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Tabea Werner Tel. +49 (89) 9507-1167 Email: Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com