kabel eins

"Ich war allergisch auf meinen Schweiß" - Im "NUMBER ONE!"-Interview verraten Linkin Park bizarre Geheimnisse (mit Bild)

"Ich war allergisch auf meinen Schweiß" - Im "NUMBER ONE!"-Interview verraten Linkin Park bizarre Geheimnisse Sie sind die erfolgreichste Band des neuen Jahrtausends, begeistern Fans auf der ganzen Welt und gaben bislang nur wenig von sich Preis. Wer sind Linkin Park wirklich? Was sind ihre Geheimnisse?"NUMBER ONE!" Staffel II - acht Folgen, ...

Unterföhring (ots) - Sie sind die erfolgreichste Band des neuen Jahrtausends, begeistern Fans auf der ganzen Welt und gaben bislang nur wenig von sich Preis. Wer sind Linkin Park wirklich? Was sind ihre Geheimnisse?

"Ich habe andauernd komische Krankheiten: Ich wurde schon einmal von einem Spinnenbiss vergiftet", sagt Sänger Chester Bennington (34) in der "NUMBER ONE!"-Folge am 7. Dezember um 22.15 Uhr bei kabel eins. Er erzählt: "Auf der Bühne habe ich mir das Handgelenk gebrochen und war allergisch auf meinen eigenen Schweiß. Echt verrückt." Im Interview mit Markus Kavka verraten Chester, seine Bandkollegen und ihr Entdecker Jeff Blue weitere Details aus dem Linkin-Park-Nähkästchen...

Die zweite Staffel von "NUMBER ONE!" startete bereits sehr erfolgreich. Die erste Folge der kabel eins-Musik-Doku (mit Ozzy Osbourne) erreichte gute 6,0 % Marktanteil bei den 14 - 49-Jährigen und mit 0,74 Millionen Zuschauern gesamt einen Reichweiten-Rekord.

Übersicht Ausstrahlungstermine Staffel II: Linkin Park (07.12., 22:15 Uhr) Rod Stewart (14.12, 22:15 Uhr), Special "Heavy Metal" + The Scorpions (21.12., 22:15 + 23:15 Uhr), A-ha + Depeche Mode* (28.12., 22:15 + 23:15 Uhr), Special "Legendäre Konzerte" + Fanta Vier (04.01., 22:15 + 23:15 Uhr). *Depeche Mode: Wiederholungen aus Staffel 1.

"NUMBER ONE!" Staffel II - acht Folgen, dienstags, um 22.15 Uhr bei kabel eins

Kontakt:

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn Tel. +49 [89] 9507-1184 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Fotoredaktion:

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat.1.com

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: