Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Die besten Eltern der Welt! Mit 9,6 Prozent Marktanteil neuer Höchstwert für "Die strengsten Eltern der Welt" bei kabel eins

Unterföhring (ots)

11. August 2010. Mit Zucht und Ordnung schaffen es "Die strengsten Eltern der Welt" bei kabel eins zu einem neuen Höchstwert: Mit 9,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte die Reportage-Reihe den besten Wert seit Sendestart. Insgesamt sahen 1,43 Millionen Zuschauer, wie zwei 17-Jährige auf einer neuseeländischen Insel die strenge Hand ihrer Gasteltern kennen lernten. Nächste Woche wird die Luft dünn für ein 17-jähriges Luxus-Püppchen aus Halle und eine schlagkräftige Kölnerin (14) - bei Gasteltern in Nepal.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 11.08.2010 (vorläufig gewichtet: 10.08.2010)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Sabine Stephan Kommunikation/ PR Factual & Sports +49 89 9507-2244 Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.de

Weitere Storys: Kabel Eins