kabel eins

"Ich könnt' schon wieder!" Gamze gibt Frauenpower bei "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" am Dienstag, 20. April 2010, um 20.15 Uhr bei kabel eins

Unterföhring (ots) - Unerschrocken, unkaputtbar und unglaublich: Die Berlinerin Gamze gibt als einzige verbleibende Frau in der letzten Woche im Abspeck-Camp noch einmal alles - und lässt ihre drei männlichen Konkurrenten ganz schön erblassen. "So schlimm sieht das ja gar nicht aus von hier oben", meint sie locker vor der anstehenden Challenge im Hochseilgarten. "Hast Du Dir die Augen nicht gewaschen heute morgen?", fragt Heino aus Hamburg ungläubig, dem ganz schön die Knie schlottern. Auch Kiezkumpel "Ritze" und Camp-Ältester Patrick aus Frankfurt sind plötzlich ganz kleinlaut. "Ihr müsst Euch wohl erstmal die Windeln wechseln", witzelt Gamze.

Doch woher nimmt die Camp-Jüngste ihre Energie, während bei den anderen Kandidaten die Akkus bereits aufgebraucht scheinen? "Ich denke die ganze Zeit an Serap und stelle mir vor, dass sie mir in den Hintern tritt", meint die 22-Jährige. Wird sie diese Ausdauer beibehalten können? Denn in dieser Woche geht es um alles. Nur wer die insgesamt fünf Herausforderungen meistert und am meisten abspeckt, wird einen der drei Final-Plätze ergattern. Doch Gamze ist zuversichtlich, auch noch nach der dritten Challenge: "Also, ich könnt' schon wieder ..."

"The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" am Dienstag, 20. April 2010, um 20.15 Uhr bei kabel eins

Die jeweils aktuelle Folge von "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" kann nach der Ausstrahlung im TV sieben Tage lang kostenlos auf www.kabeleins.tv abgerufen werden.

Kontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Tabea Werner, Michael Benn Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1167, -1188 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Susanne Karl Tel. +49 (89) 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: