Traum-Oldtimer zu gewinnen! Das große Finale der Mustang-Umbau-Aktion in "Abenteuer Auto" am Samstag, 24. Mai 2008 um 17.20 Uhr bei kabel eins

München (ots) - Unterföhring, 22. Mai 2008 - Born to be wild! Das ist das Motto der großen Ford Mustang-Umbau-Aktion bei "Abenteuer Auto". Mehr als 1.000 Arbeitsstunden Fleiß und Schweiß steckte das Team vom Classic Mustang Shop bisher in die Wiederauferstehung des Oldtimers, Baujahr 1968. Das Ergebnis: nagelneue dunkelgrüne Lackierung, ein edles Interieur mit komplett neuen Sitzbezügen und ein Bluetooth-Gerät mit Navigation, MP3-Player sowie Sprach-Steuerung. Die Highlights des Umbaus: ein speziell angefertigtes Verdeck und der neue "Pracht V8-Motor" - nur Motorblock und Kurbelwelle stammen noch vom alten Aggregat. Alle anderen Bauteile wurden überholt, erneuert oder durch Edelbrock-Teile ersetzt. Der Gesamtwert des Traumautos liegt laut Wertgutachten bei mehr als 70.000 Euro. Beim großen Finale der Ford Mustang-Umbau-Aktion am Samstag, 24. Mai 2008 um 17.20 Uhr haben die kabel eins-Zuschauer die letzte Chance, das Traum-Cabrio zu gewinnen.

Das große Finale der Ford Mustang-Umbau-Aktion - Samstag, 24. Mai 2008, um 17.20 Uhr in "Abenteuer Auto" bei kabel eins.

Detaillierte Informationen zum Umbau des Ford Mustangs finden sie auf www.kabeleins.de.

Kontakt: kabel eins Fernsehen GmbH Kommunikation/ PR Daria Einowsky Tel.: +49 (0) 89/ 9507-2183 Fax: +49 (0) 89/ 9507-2209 E-Mail: daria.einowsky@kabeleins.de Presselounge: kabeleins.com Internet: kabeleins.de