"Nord Nord Mord - Clüvers Geheimnis"
Rätselhafter Mordfall auf Sylt im ZDF-"Fernsehfilm der Woche" (FOTO)

"Nord Nord Mord - Clüvers Geheimnis" /  Rätselhafter Mordfall auf Sylt im ZDF-"Fernsehfilm der Woche" (FOTO)

In "Nord Nord Mord - Clüvers Geheimnis" ermittelt Hauptkommissar Theo Clüver (Robert Atzorn) am Montag, 9. März 2015, 20.15 Uhr, im ZDF-"Fernsehfilm der Woche" in seinem dritten Fall auf Sylt. Neben Robert Atzorn, Julia Brendler und Oliver Wnuk als Ermittlerteam sind Josefine Preuß, Ernst Stötzner, André Szymanski, David Rott, Oliver Bröcker und Robert Klawon in weiteren Rollen zu sehen. Anno Saul inszenierte den Krimi nach einem Buch von Jan Hinter und Stefan Cantz.

Ein abgetrennter Arm am Strand sorgt für großen Aufruhr auf Sylt. Für Hauptkommissar Theo Clüver und seine Kollegen Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk) stehen verzwickte Ermittlungen an. Während die Küstenwache in der Nordsee nach der Leiche sucht, gehen Clüver und Feldmann einer anderen Spur nach: Am Abend zuvor wurde auf dem Parkplatz des Hotels von Hannah Kronen (Josefine Preuß) ein lebloser Körper entdeckt - kurz darauf war dieser spurlos verschwunden, und niemand will etwas gesehen haben. Als zwei Fischer eine männliche Leiche, der ein Arm fehlt, aus der Nordsee bergen, kann die Identität des Toten ermittelt werden.

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://pressefoto.zdf.de/presse/nordnordmord

Weitere Storys: ZDF