ZDF

Rivaldo als Gast auf der Dachterrasse
Zum Halbfinale am Dienstag live im ZDF Erinnerungen an das WM-Finale 2002

Mainz (ots) - Das Halbfinale zwischen Brasilien und Deutschland am Dienstag live im ZDF beschwört unweigerlich die Erinnerungen an das WM-Finale 2002. Oliver Kahn, damals bester Spieler des Turniers, wird auf der Dachterrasse an der Copacabana noch einmal mit dem Endspiel-Protagonisten konfrontiert, dessen Schuss er im Endspiel nicht festhalten konnte. Rivaldo gibt im Gespräch mit Oliver Welke und Oliver Kahn seine Einschätzung, wer zwölf Jahre nach dem Triumph von Yokohama nun in Belo Horizonte die besseren Chancen hat: ab 20.15 Uhr bei "ZDF WM live".

Zum Anpfiff um 22.00 Uhr meldet sich Reporter Bela Rethy

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 / 70-16100, und über https://pressefoto.zdf.de/presse/zdffussballwm2014

http://zdfsport.de

https://presseportal.zdf.de/pm/fifa-WM-2014-1/ http://twitter.com/zdfsport

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: