United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Mario Götze tut Gutes zur EM
Nationalspieler versteigert seine persönlichen Outfits auf United Charity
Erlöse fließen an kids to life

Baden-Baden (ots) - Zum Auftakt der Europameisterschaft versteigert Mario Götze bei United Charity, Deutschlands größtem Charity-Auktionsportal, aktuell 17 persönliche Outfits für den guten Zweck. Damit unterstützt der DFB-Star sein Herzensprojekt kids to life und beweist auch abseits des Platzes großen Einsatz.

Auf www.unitedcharity.de/SPECIALS/Mario-Goetze haben Fans des Mittelfeldspielers seit heute die einmalige Chance, sich z.B. seine getragenen, maßgeschneiderten Fußballschuhe, aktuelle handsignierte DFB- und FC Bayern-Trikots sowie einen unterschriebenen Trainingsball nach Hause zu holen. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent an die Anton Schrobenhauser- Stiftung kids to life, die sich im In- und Ausland für benachteiligte Kinder engagiert.

Neben den persönlichen Outfits von Mario Götze versteigert United Charity noch viele weitere, einzigartige Fußball-Sammlerstücke - wie immer zugunsten von Kinderhilfsprojekten!

United Charity ist Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 5,0 Millionen Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Pressekontakt:

Mirko Jeschke
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Tel. +49 (0) 7221 366 8701
Fax +49 (0) 7221 366 8709
mirko.jeschke@unitedcharity.de
Original-Content von: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: