United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Sonja Zietlow versteigert auf United Charity wieder ihre Dschungel-Outfits
Täglich Auktionen direkt aus dem Dschungelcamp
Erlöse gehen zugunsten von Beschützerinstinkte e.V.

Sonja Zietlow versteigert auf United Charity wieder ihre Dschungel-Outfits / Täglich Auktionen direkt aus dem Dschungelcamp / Erlöse gehen zugunsten von Beschützerinstinkte e.V.
Sonja Zietlow in ihrer Tunika von der ersten Sendung. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/78160 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH"

Baden-Baden (ots) - Auch zur zehnten Staffel der RTL-Erfolgssendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" versteigert United Charity, Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal, die brandaktuellen Outfits und Accessoires von Sonja Zietlow. Mit den Erlösen aus den Auktionen unterstützt Zietlow, die das Dschungelcamp wieder zusammen mit Daniel Hartwich moderiert, Kinderhilfsprojekte ihrer Stiftung.

Ab heute haben interessierte Bieter unter www.unitedcharity.de täglich die Chance, sich die getragenen Andenken der Moderatorin zu sichern. Zum Start der Auktionen rund um die kultige Reality-Show, die noch bis Ende Januar läuft, liegen zwei Tuniken sowie eine Kette von Sonja Zietlow unter dem virtuellen Hammer.

Wie in den vergangenen vier Jahren fließen 100 Prozent der Auktionserlöse der von Zietlow gegründeten Stiftung Beschützerinstinkte e.V. zu. Seit 2008 fördert die gemeinnützige Organisation unter dem Motto "Hunde helfen Kindern" die tiergestützte Intervention mit Hund für Kinder mit Beeinträchtigungen.

United Charity ist Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 4,9 Millionen Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Pressekontakt:

Mirko Jeschke
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Tel. +49 (0) 7221 366 8701
Fax +49 (0) 7221 366 8709
mirko.jeschke@unitedcharity.de
Original-Content von: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: