United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Nach WM-Triumph: Hamilton und Rosberg versteigern sich
United Charity bietet einmalige Gelegenheit auf Meet & Greet mit Lewis Hamilton und Nico Rosberg zugunsten Flüchtlingshilfe

Baden-Baden (ots) - Am Wochenende dominierten Lewis Hamilton und Nico Rosberg den großen Preis der USA. Dabei triumphierte der 30-jährige Brite im Silberpfeil das Feld und sicherte sich vorzeitig seinen dritten WM-Titel. Zusammen mit seinem Team-Kollegen stellt er sich nun in den Dienst der guten Sache. Beide versteigern sich jeweils unter www.unitedcharity.de für ein persönliches Treffen im Rahmen der Mercedes-Benz "Stars & Cars" am 12. Dezember in der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena.

Zugunsten der SOS-Flüchtlingshilfe liegen neben den Treffen mit den beiden Formel 1-Piloten auch ein VIP-Wochenende für zwei Personen zum DTM-Auftakt sowie der Besuch des Länderspiel-Klassikers Deutschland gegen England unter dem virtuellen Hammer. http://www.unitedcharity.de/SPECIALS/Mercedes-Benz

"Wir freuen uns sehr über die erneute Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz und sind uns sicher, dass mit diesen Auktionen ein toller Erlös für die Flüchtlingshilfe der SOS-Kinderdörfer eingesammelt werden kann", so Schirmherrin Dagmar Kögel.

United Charity ist Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden 4,6 Mio. Euro ersteigert. Alle Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen - in Deutschland und weltweit. Das Ehepaar Kögel trägt alle entstehenden Kosten für Mitarbeiter, Verwaltung usw. selbst.

Pressekontakt:

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
Tel. +49 7221 366-8703
Fax +49 7221 366-8709
E-Mail: team@unitedcharity.de
www.unitedcharity.de

Original-Content von: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: