United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Charity-Auktionsportal auf Stimmenjagd - Wahl zum Publikumssieger 2015 / Gesucht: Der beliebteste "Ausgezeichnete Ort 2015"
Jetzt online abstimmen und United Charity unterstützen

Baden-Baden (ots) - 100 wegweisende Ideen zum Thema "Stadt, Land, Netz! Innovationen für eine digitale Welt" sind gefunden - auch United Charity aus Baden-Baden gehört zu den diesjährigen Preisträgern! Ab sofort hat jedes der 100 Siegerprojekte die Chance, Publikumssieger 2015 zu werden. Beim Publikumsvoting des Wettbewerbs "Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen", ausgerichtet von der Initiative "Deutschland - Land der Ideen" und der Deutschen Bank, ist ganz Deutschland aufgerufen, den beliebtesten Preisträger zu wählen und online für ihn abzustimmen. United Charity hofft auf zahlreiche Unterstützer.

Die Abstimmung zum Publikumssieger erfolgt in zwei Phasen. Auf der Webseite http://ots.de/YAeWf können Besucher ab sofort bis einschließlich 23. August 2015 täglich eine Stimme für ihr Lieblingsprojekt abgeben. Im Rahmen dieser ersten Runde werden so zunächst zehn Favoriten bestimmt. In der anschließenden zweiten Runde wählt die bundesweite Öffentlichkeit aus den zehn Finalisten den Publikumssieger 2015. Die Ehrung des Gewinners erfolgt dann am 10. November im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in Berlin.

"Wir sind sehr stolz, dass wir zu den "Ausgezeichneten Orten 2015" gehören", sagt Dagmar Kögel, Schirmherrin von United Charity. "Natürlich würden wir uns riesig freuen, auch noch den Publikumspreis zu gewinnen. Eine so breite Öffentlichkeit für unsere gemeinnützigen Auktionen zugunsten von hilfsbedürftigen Kindern zu bekommen ist gerade für uns als kleine Stiftung unbezahlbar. Deshalb: Stimmen Sie bitte alle für uns ab, am besten jeden Tag!"

Mit dem Wettbewerb "Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen" prämieren die Initiative "Deutschland - Land der Ideen" und die Deutsche Bank wegweisende Impulse für den Standort Deutschland, in diesem Jahr zum Thema "Stadt, Land, Netz! Innovationen für eine digitale Welt". Gefragt waren Lösungsansätze aus allen Bereichen und Regionen Deutschlands, die Digitalisierung und Vernetzung vorantreiben sowie deren Potenziale erkennen, nutzen und gestalten. Seit 2006 wurden im Rahmen des Innovationswettbewerbs bereits mehr als 2.800 Projekte ausgezeichnet, die Vorbildcharakter im In- und Ausland haben.

Informationen zu allen Preisträgern finden Sie unter www.ausgezeichnete-orte.de oder www.deutsche-bank.de/ideen.

Pressekontakt:

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Alexandra Stemmer
Tel.: 07221/366 8703
alexandra.stemmer@unitedcharity.de
www.unitedcharity.de

Original-Content von: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: