United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Die verrücktesten Last-Minute-Geschenke zu Weihnachten
Unitedcharity.de versteigert Backstage bei Taylor Swift oder das eigene Foto als Lukas Podolskis Facebook-Profilbild

Baden-Baden (ots) - Auf den letzten Drücker noch ein absolut einzigartiges Geschenk finden - unitedcharity.de macht es möglich: Auf Deutschlands größtem Charity-Auktionsportal finden sich aktuell ausgefallene Versteigerungen wie Backstage bei Taylor Swift in Köln, der 4-Finger-Torwarthandschuh von Manuel Neuer, die Möglichkeit, eine Woche lang Lukas Podolskis Profilbild bei Facebook zu sein oder ein Astronautenanzug von Alexander Gerst. Auch VIP-Tickets für ein Spiel der Miami Heats direkt am Spielfeldrand - sonst nur für Super-Promis reserviert - inklusive Rundum-Sorglos-Paket mit Limousine und 5-Sterne Luxus-Hotel liegen online unter dem Hammer. Alle Auktionserlöse kommen zu 100 Prozent Kinderhilfsprojekten zugute.

Dagmar und Karlheinz Kögel gründeten United Charity am 1. Dezember 2009. Dank ihrer besonderen Auktionen für den guten Zweck kamen in den vergangenen fünf Jahren bereits über 3,8 Millionen Euro an Spendengeldern zusammen, die ohne Abzüge an ausgesuchte Kinderhilfsprojekte weitergeleitet wurden.

Weitere Infos und alle Auktionen: www.unitedcharity.de

Pressekontakt:

Alexandra Stemmer
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Tel. +49 (0) 7221 366 8703
Fax +49 (0) 7221 366 8709
E-Mail: alexandra.stemmer@unitedcharity.de

Original-Content von: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: