United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Sonja Zietlows Dschungel-Garderobe wird für den guten Zweck versteigert
Direkt aus dem Dschungelcamp: Bei United Charity kommen die Outfits der Moderatorin unter den Hammer

Baden-Baden (ots) - Unter dem Motto "Ich bin vom Star getragen - holt mich hier raus" versteigert das Online-Auktionsportal United Charity die getragenen Andenken von Sonja Zietlow aus dem Dschungelcamp.

Jeden Tag startet unter www.unitedcharity.de eine neue Auktion, bei der sich Fans des RTL-Erfolgsformats die jeweils am Vortag in der Live-Sendung getragenen Outfits und Accessoires der Moderatorin sichern können. Diese wurden eigens für Sonja Zietlows Auftritte angefertigt.

Bereits zum dritten Mal setzen die Moderatorin und Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal die Dschungel-Auktionen um. Wie auch in den vorherigen Jahren kommt der gesamte Erlös dem von Zietlow gegründeten Verein Beschützterinstinkte e.V. zugute, der Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigung tiergestützte Interventionen mit Hunden ermöglicht.

Link zu den Auktionen: http://bit.ly/dschungel-charity

Pressekontakt:

Fabian Parchmann
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Tel. +49 (0) 7221 366 8703
Fax +49 (0) 7221 366 8709
E-Mail: fabian.parchmann@unitedcharity.de
Original-Content von: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: