Alle Storys
Folgen
Keine Story von United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH mehr verpassen.

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

"Tatort"-Team braucht Verstärkung
Die Bodensee-Ermittler versteigern für den guten Zweck eine Komparsenrolle
Bei www.unitedcharity.de kann man mitbieten

Baden-Baden (ots)

Und Action! Deutschlands erfolgreichstes Krimi-Format geht auf Kollegen-Suche: Für den guten Zweck kann man beim Benefiz-Auktionsportal United Charity eine Komparsenrolle im "Tatort" ersteigern.

Dem Auktionsgewinner winkt eine Rolle bei den Bodensee-Kommissaren Blum und Perlmann, gespielt von Eva Mattes und Sebastian Bezzel. Als gesuchter Verbrecher oder Ermittler-Kollege der beiden kann man sein Schauspiel-Talent vor einem garantierten Millionenpublikum unter Beweis stellen. Drehort wird Baden-Baden sein, das schon für etliche Folgen der Kultkrimi-Reihe als Kulisse diente.

Schauspielerin Eva Mattes möchte mit der Benefiz-Auktion die Integrative Sportgruppe des TV Schiefbahn e.V. unterstützen. Den kompletten Erlös leitet United Charity daher an den Verein weiter, der Kindern mit Behinderung sportliche Aktivitäten mit nicht behinderten Gleichaltrigen ermöglicht.

Pressekontakt:

Fabian Parchmann
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Tel. +49 (0) 7221 366 8703
Fax +49 (0) 7221 366 8709
E-Mail: fabian.parchmann@unitedcharity.de

Original-Content von: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Weitere Storys: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH