Keine Story von Schulte-Sohn mehr verpassen.

Schulte-Sohn

Das Weber-Steak zur Grillsaison 2014

Mönchengladbach (ots)

Der renommierte Grillhersteller Weber setzt weitere Maßstäbe: Mit Weber-Grill-Genuss gibt es ausgewählte Produkte für den perfekten Grill-Spaß. Gleich neun Artikel von Schulte+Sohn haben die strenge Auswahl gemeistert und tragen nun das Siegel für beste Qualität. Auf gleich neun Artikeln gibt es das exklusive Grillgut jetzt an der Selbstbedienungs-Theke im Supermarkt.

Wer an Grillen in Top-Qualität denkt, denkt an Weber. Genießer bezeichnen den Weber-Grill als den Ferrari und der Grills. Weber geht mit diesem Ruf einen Schritt weiter und entwirft ein eigenes Sortiment für den höchsten Genuss.

Jetzt kommt der Griller noch leichter an noch besseres Grillfleisch und kann auf das Qualitäts-Siegel von Weber setzen. Ob Steaks, Würstchen, Burger oder Spareribs - Schulte+Sohn bringt mit dem Weber Grill-Genuss das erste Markengrillfleisch in die SB-Frischtheke der Supermärkte.

Mit den Grillmeistern der Weber Grillakademie haben die Fleisch-Fachleute von Schulte+Sohn eine große Auswahl an köstlichen Grill-Kreationen entwickelt. Edle Premium Steaks wie das fein marmorierte American Beef oder zartes Duroc Schweinefleisch sind zum ersten Mal im SB-Sortiment zu finden. Neben den Klassikern wie Steaks, Spare Ribs und Burgern kommen auch die Wurstfans auf ihre Kosten. Statt der alltäglichen Bratwurst hat man jetzt die Qual der Wahl zwischen der Classic BBQ Bratwurst, der würzigen Curry BBQ Bratwurst und der exklusiven Iberico BBQ Bratwurst mit ihrem nussig-würzigen Aroma. Ihr Geheimnis sind die unter der Sonne Andalusiens mit Eicheln gefütterten Schwarzfußschweine. Ohne rechtzeitige Vorbestellung beim Fleischer war diese Delikatesse bisher nicht zu bekommen.

Damit auch der hungrigste Grillfreund satt wird, hat Schulte+Sohn auch spezielle Zuschnitte ausgewählt. So findet sich im Weber-Grillsortiment ein 250g Nackensteak. Auch die Würze ist exklusiv gemischt - nach dem Motto: men love it spicy! Weber-Grill-Genuss bietet alles, was eine Grill-Runde bis auf den letzten Bissen zu einem perfekten kulinarischen Erlebnis macht. Aus der Schmiede des Familienunternehmens Schulte+Sohn kommen für das Weber-Sortiment natürlich nur die besten Produkte in die Theke. Hochwertige Rohstoffe sind Standard bei Schulte+Sohn.

Weitere Informationen unter www.schulte-sohn.com/weber/

Abdruck honorarfrei - Beleg erbeten

Pressekontakt:

Schulte + Sohn
Mariusz Licbarski
Marie-Bernays-Ring 40, 41999 Mönchengladbach
ml@schulte-sohn.com

Original-Content von: Schulte-Sohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Schulte-Sohn