Brit Award-Gewinner ED SHEERAN ENTERT entert mit der Single "The A Team" die Deutschen Top 10
Debütalbum "+" schafft es diese Woche auf Platz 12 der Charts

Nachdem Singer/ Songwriter ED SHEERAN bereits Anfang des Jahres mit "The A Team" zum ersten Mal die Charts geentert hat, knackt "der neue Superstar der britischen Musikszene" (FHM) nun auch noch die Top 10: "The A Team klettert diese Woche auf Platz 9 der Single-Charts!

Gleichzeitig hat es auch "+", das Debüt-Werk des charismatischen Sängers mit den roten Haaren, in die Album-Charts geschafft und sichert sich diese Woche aus dem Stand einen hervorragenden 12. Platz.

Charisma, Stimme, Emotion - nicht ohne Grund mauserte sich das Debütalbum "+" in Großbritannien mit knapp 1 Million verkauften Einheiten (3-fach Platin!) in absoluter Bestzeit zum meistverkauften Top 1-Debüt eines männlichen Künstlers innerhalb der letzten zehn Jahre, inklusive der höchsten digitalen Absatzzahlen eines Erstlingsalbums ever. Und auch hierzulande begeistert Sheeran, der gestern Abend In London zwei Brit Awards einheimsen konnte, die Massen: SHEERANs erste Deutschlandtour im März ist seit Wochen restlos ausverkauft.

Für alle Fans, die kein Ticket mehr ergattern konnten, zeigt das Musikvideo-Portal tape.tv ab heute Nachmittag 16:00 für 24 Stunden ein exklusives Sheeran-Konzert, das im letzten Oktober im Londoner Sheperd's Bush Empire aufgenommen wurde. Bis morgen, 23.02., 16:00 wird die mitreißende Show unter dem folgenden Link zu sehen sein: www.tape.tv/vid/264591. Präsentiert von Bremen 4, rollingstone.de & musikexpress.de und You FM.

Warner Music
Media Manager PR