Keine Story von Peter Hahn GmbH mehr verpassen.

Peter Hahn GmbH

Mit TV-Spot ins 50. Jubiläum

Winterbach (ots)

Der Multi-Channel Modeanbieter Peter Hahn ist mit einer breit angelegten Fernsehkampagne in das Jubiläumsjahr gestartet. Der Spot, mit einer Länge von 20 beziehungsweise zehn Sekunden, ist aktuell auf den zielgruppenrelevanten Sendern ARD, ZDF, SAT.1, SAT.1 Gold und VOX zu sehen. Zusätzlich wird die Kampagne auf den niederländischen Sendern Nederland 1/2/3 gezeigt.

Passend zum Jubiläumsclaim "Unsere Mode - Ihr Stil" zeigt der Spot, dass Frau sich in der Mode von Peter Hahn in jeder Situation bestens aufgehoben fühlen kann. "Die emotionale und leichte Bildsprache verkörpert genau das Image, das wir transportieren möchten und wird dazu beitragen, neue Kunden für Peter Hahn zu gewinnen", so Dr. Daniel Gutting, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb bei Peter Hahn. "Damit erfüllt dieser Spot - und Fernsehwerbung generell - eine wichtige Funktion in unserer langfristig angelegten Markenkampagne, die unserem eingeschlagenen Wachstumskurs einen zusätzlichen Schub geben wird."

Konzipiert wurde der Spot von der Hamburger Agentur Gudella & Partner; für die Produktion zeichnete die Hamburger Agentur The Shack verantwortlich.

Die Peter Hahn GmbH konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr (30.09.2013) erstmals in der Unternehmensgeschichte die Umsatzmarke von 300 Millionen Euro übertreffen und dabei die Rendite zum Vorjahr signifikant steigern. Das in zehn europäischen Ländern aktive Unternehmen sieht sich damit in seiner Multi-Channel-Strategie bestätigt und plant auch für die kommenden Jahre starke Umsatzzuwächse. Das Wachstum wird vor allem durch den E-Commerce getrieben, der dabei von der konsequenten Verzahnung aller Kanäle profitiert.

Pressekontakt:

Julia Kappel