Ausblick 2017: AS&S Radio geht auf Frühstückstour

Main (ots)

Die AS&S Radio startet ihre Vermarktungstour durch die deutschen Agenturstädte in diesem Jahr im Depot 1899 in Frankfurt. Im Mittelpunkt der Roadshow, die den Media-Agenturen erstmals zur Primetime in Form eines Radio-Frühstücks alle wichtigen Neuigkeiten der AS&S Radio präsentiert, stehen die Themen Werbewirkung und neue Kombiangebote. Moderiert wird die Frühstückstour der AS&S Radio von YOU FM-Moderatorin Susanka Bersin. "Die Frühstückszeit ist die Königsdisziplin von Radio und auch bei den Agenturen die beste Zeit, um mit vielen nahrhaften Infos in den Tag zu starten. Ich freue mich, dass wir unseren Vermarktungspartnern viele spannende Neuigkeiten für das Geschäftsjahr 2017 präsentieren können, nicht zuletzt in Hinblick auf unsere neuen Mandanten radio ffn und Energy Bremen", sagt Oliver Adrian, Geschäftsführer AS&S Radio.

Die Termine:

01. November 2016:	Depot 1899, Frankfurt am Main
   07. November 2016:	Isarpost, München
   09. November 2016:	Kerkhoff Lounge, Düsseldorf
   11. November 2016:	Panorama Deck, Hamburg

Anmeldung unter: www.ass-radio.de/ausblick2017 (Die Anmeldemöglichkeiten zur Agentur-Tour sind zahlenmäßig limitiert, daher erfolgt die Registrierung vorbehaltlich der Zustimmung durch die AS&S Radio)

Das Vermarktungsportfolio der AS&S Radio mit seinem einzigartigen Angebot aus öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern sowie innovativen Webradio-Angeboten steht für starke Reichweiten, kaufkräftige Zielgruppen und effizienten Mitteleinsatz. Die AS&S Radio ist eine 100-prozentige Tochter der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S). Infos zum Unternehmen und seinem Vermarktungsangebot finden sich unter www.ass-radio.de.

Aktualisierung am 09.09.2016 um 10:29 Uhr.