AS&S Radio GmbH

AS&S Radio erreicht mit Youtube-Spot "8 Millionen Emotionen" Gold beim BoB

Frankfurt am Main (ots) - In Berlin hat der Kommunikationsverband führenden Unternehmen und Dienstleistern der Branche den BoB "Best of Business-to-Business" Communication Award verliehen. Bei der Preisverleihung wurden in diesem Jahr in verschiedenen Kategorien insgesamt 8 x Gold, 16 x Silber und 24 x Bronze vergeben. Mit dem Viral-Spot "8 Millionen Emotionen" (Labamba Agency, Hamburg) kam der Vermarkter AS&S Radio dabei aufs Siegertreppchen und erreichte Gold.

Der Spot (http://bit.ly/1TBLFm0) bewirbt die Faszination und Strahlkraft der samstäglichen ARD Bundesliga-Konferenz und die Bedeutung des korrespondierenden Vermarktungsangebots der Radiokombi Liga Live. Mit bis zu 8 Millionen Zuhörern in der Spitze gehört die ARD Bundesliga-Konferenz im Radio zu einer der traditionsreichen und unverwechselbaren Sendemarken im Radio. Insgesamt hatten die BoB-Juroren 200 Arbeiten in 11 Kategorien bewertet.

"8 Millionen Emotionen war auch für uns ein Experiment in Sachen Zielgruppenansprache und Aussteuerung der Kommunikationskanäle. Das Konzept von Labamba Agency hatte uns von Anfang an überzeugt, da es die Besonderheit des Sende- und Vermarktungsangebots auf den Punkt brachte und sehr kreativ und ungewöhnlich inszeniert", erklärt Ralf Gessner, Leiter Marketing AS&S Radio.

Das Vermarktungsportfolio der AS&S Radio mit seinem einzigartigen Angebot aus öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern sowie innovativen Webradio-Angeboten steht für starke Reichweiten, kaufkräftige Zielgruppen und effizienten Mitteleinsatz. Die AS&S Radio ist eine 100-prozentige Tochter der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S). Infos zum Unternehmen und seinem Vermarktungsangebot finden sich unter www.ass-radio.de.

Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de
Original-Content von: AS&S Radio GmbH, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: