Keine Story von innocent Deutschland GmbH mehr verpassen.

innocent Deutschland GmbH

innocent smoothie "Brombeere, Himbeere & Boysenbeere" gewinnt ZDF WISO-Test

Hamburg (ots)

Smoothies sind als praktischer und gesunder täglicher Begleiter nach wie vor im Trend. Doch welche der zahlreichen Sorten überzeugt am Meisten? Das ZDF-Magazin WISO hat in einem Expertentest (Ausstrahlung am 20. Juli, 19.25 Uhr) zwölf Beerenfrüchte-Smoothies genauer unter die Lupe genommen. Klarer Sieger: "Brombeere, Himbeere & Boysenbeere" von innocent.

innocent smoothies zu 100 % aus bestem Obst

Hinter dem Testsieg des "Brombeere, Himbeere & Boysenbeere"-Smoothies steht viel Sorgfalt und Expertise. Seit nunmehr zehn Jahren arbeitet der führende Smoothie-Hersteller in Europa kontinuierlich an den besten und leckersten Smoothie-Rezepten.

innocent verwendet nur die besten Früchte der besten Ernte der besten Plantagen. Dafür sucht das Unternehmen auf der ganzen Welt nach den hochwertigsten Obstsorten, wie zum Beispiel den aromatischen auf Vulkanerde gereiften Alphonso Mangos aus Indien. Gleichzeitig steht innocent für eine nachhaltige Produktion, bei der die Umwelt und die Lebenssituation der Arbeiter im Mittelpunkt stehen. Keine Konzentrate, keine Zusatzstoffe und schonende Verarbeitung Ein innocent smoothie besteht ausschließlich aus kleingemixten Früchten und puren, frisch gepressten Säften. Er enthält keine Konzentrate, keine Konservierungsstoffe, keine Zuckerzusätze, keine E-Nummer und auch keine anderen Zusatzstoffe. Darüber hinaus wird er - im Gegensatz zu den Smoothies aus Glasflaschen - kalt abgefüllt, so dass besonders viele Vitamine und der unverfälschte Geschmack der Früchte erhalten bleiben.

Für Insa Klasing, Country Managerin bei innocent in Deutschland, kommt der Erfolg beim WISO-Test nicht überraschend: "Die Qualität der innocent smoothies ist unser höchstes Gut, an dem wir kontinuierlich arbeiten. Wir freuen uns, dass unser 'Brombeere, Himbeere & Boysenbeere'-Smoothie den Test für sich entscheiden konnte."

Weitere Informationen unter http://wiso.zdf.de und www.innocentdrinks.de

Pressekontakt:

Katharina Brune, lauffeuer Kommunikation GmbH, Lippmannstr. 71, 22769
Tel.: 040-6898768-17, Fax: 040-6898768-11, Mail:
kb@lauffeuer-kommunikation.de

Christian Stegemann, innocent GmbH, Fruit Towers, Stadtdeich 7, 20097
Tel.: 040 702996-106, Fax: 040 49219-248 E-Mail:
christian@innocentdrinks.de

Original-Content von: innocent Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell