SWR - Das Erste

"Verstehen Sie Spaß?": Pizza von Helene Fischer

Olala, willst du eine Pizza? Dieser Hit würde von Helene Fischer gesungen bestimmt ganz hervorragend klingen. Aber auch als Pizzabäckerin besitzt die Sängerin besondere Qualitäten: Bei einem Münchner Italiener stellte sie diese als Lockvogel für "Verstehen Sie Spaß?" unter Beweis - und sorgte bei den Gästen für ordentlich Verwirrung. ...
Länge: 01:14 Minuten

Baden-Baden / München (ots) - Schlagersängerin verwirrt Pizzakäufer / Ross Antony im Kampf gegen Höhenangst / SWR Samstagabendshow am 3.12. um 20:15 Uhr im Ersten

Olala, willst du eine Pizza? Dieser Hit würde von Helene Fischer gesungen bestimmt ganz hervorragend klingen. Aber auch als Pizzabäckerin besitzt die Sängerin besondere Qualitäten: Bei einem Münchner Italiener stellte sie diese als Lockvogel für "Verstehen Sie Spaß?" unter Beweis - und sorgte bei den Gästen für ordentlich Verwirrung. Das ist doch Helene Fischer, oder etwa nicht? "Nichts für ungut, aber dann würde ich nicht hier arbeiten", beteuert die Schlager-Queen immer wieder. Glaubhaft vermittelt sie den Kunden, sie könne den Fischer-Hype absolut nicht nachvollziehen. Und überhaupt: Die Musik von Fischer sei nichts, sie sähe im TV viel älter aus und habe "voll die Glocken". Wann bei den Gästen endlich die Glocken klingeln, mit wem sie es hier zu tun haben? Die Antwort gibt es in der großen Samstagabendshow des SWR am 3. Dezember ab 20:15 Uhr im Ersten.

Ross Antony im Höhenrausch

Wenn es hoch hinaus geht, ist Ross Antony definitiv raus, denn der Entertainer leidet unter Höhenangst. Das wissen auch Guido Cantz und sein Team und locken ihn zu einem Termin in die Schweizer Berge - Seilbahnfahrt inklusive. Als die Seilbahn plötzlich über einem Abgrund in schwindelerregender Höhe eine Vollbremsung hinlegt, erlebt Ross Antony seinen ganz persönlichen Albtraum.

Guido Cantz alias Horst von Lütticher legt "Rote Rosen"-Stars rein

Die Hauptdarstellerinnen der beliebten ARD-Serie "Rote Rosen" Cheryl Shepard und Anja Franke sollen die nächste Szene im Café drehen. Der Text sitzt, es kann also losgehen. Was die beiden nicht ahnen: Guido Cantz hat sich als Lockvogel ans Set eingeschlichen - und in der Rolle des tollpatschigen Kellners Horst von Lütticher unterläuft ihm ein Missgeschick nach dem anderen. Bald liegen die Nerven der Schauspielerinnen blank, denn die Szene will und will einfach nicht in den Kasten.

Weitere Gäste: Michael Mittermeier, Michael Kessler u. a.

Als weitere Gäste begrüßt Guido Cantz in der kommenden Ausgabe von "Verstehen Sie Spaß?" den Comedian Michael Mittermeier, Komiker Michael Kessler, das Artisten-Duo "Die Maiers" sowie Chor und Orchester der bayerischen Philharmonie.

Weitere Infos zur Sendung unter www.SWR.de/verstehen-sie-spass. Fotos unter www.ARD-foto.de

Pressekontakt:

SWR: Bruno Geiler, Tel. 07221 929 23273, bruno.geiler@swr.de

Position: Sylvia Klebsattel, Tel. 0221 931 80661,
sylvia.klebsattel@kick-media.de
Original-Content von: SWR - Das Erste, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: SWR - Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: