SWR - Das Erste

Tagessieg für Tatort "Du gehörst mir" (SWR)

ARD/SWR TATORT: DU GEHÖRST MIR, Fernsehfilm, Deutschland 2016, Buch: Jürgen Werner, Regie: Roland Suso Richter, am Sonntag (14.02.16) um 20:15 Uhr im ERSTEN. Die Leiche ist kein schöner Anblick für Mario Kopper (Andreas Hoppe) und Lena Odenthal (Ulrike Folkerts). Tarim Kosic wurde zuerst zwischen zwei Autos zerquetscht und dann angezündet, ...

Baden-Baden (ots) - 9,06 Millionen sahen den aktuellen Fall von Lena Odenthal im Ersten

9,06 Millionen Zuschauer verfolgten gestern Abend (14. Februar 2016) den aktuellen Tatort des SWR mit den Ludwigshafener Kommissaren Lena Odenthal und Mario Kopper. Damit errang der "Tatort - Du gehörst mir" den Tagessieg im deutschen Fernsehen. Die Zuschauerzahl entspricht einem Marktanteil von 23,9 Prozent. Auch bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren lag der Marktanteil bei ebenfalls sehr erfolgreichen 20,1 Prozent.

Lena Odenthal sucht den Mörder eines Vergewaltigers Dieses Mal suchten Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe den Mörder eines Mannes, der Wochen zuvor ein junges Mädchen vergewaltigt und schwer verletzt hatte. Regie in diesem Tatort des SWR führte Roland Suso Richter, das Drehbuch schrieb Jürgen Werner. In weiteren Rollen zu sehen waren Lisa Bitter, Sandra Nedeleff, Elisa Afie Agbaglah, Lilli Fichtner und Matthias Weidenhöfer.

Der "Tatort - Du gehörst mir" ist eine Produktion des Südwestrundfunks in Zusammenarbeit mit der Maran Film, ausführender Produzent ist Nils Reinhardt, die Redaktion liegt bei Ulrich Herrmann.

Pressekontakt: Bruno Geiler, Tel. 07221 929 23273, bruno.geiler@SWR.de

Original-Content von: SWR - Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SWR - Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: