Natalia Wörner und Bülent Ceylan bei "Verstehen Sie Spaß?"

Weitere Gäste in der SWR-Samstagabendshow am 26. September sind u. a. Culcha Candela, Simon Pierro, Birgit Schrowange und Matze Knop

In der kommenden Live-Ausgabe von "Verstehen Sie Spaß?" am 26. September präsentiert Moderator Guido Cantz nicht nur die neuesten Streiche mit der versteckten Kamera, sondern begrüßt auch wieder spannende prominente Gäste. Auf dem Studio-Sofa nimmt unter anderem Natalia Wörner Platz, die auch Patin der ARD-Themenwoche "Heimat" ist. Die Schauspielerin spricht über ihre aktuellen Projekte und ihre neu erwachte Liebe zur schwäbischen Heimat, über die sie kürzlich ein Buch geschrieben hat. Ebenfalls zu Gast ist Moderatorin Birgit Schrowange, die mit Guido Cantz über ihre Zukunftspläne plaudert. Für die nötige Prise Humor ist in den Münchener Bavaria Studios auch gesorgt: Comedian Bülent Ceylan bereichert die Talkrunde und gibt eine Live-Kostprobe aus seinem "Haardrock"-Programm. Zudem gibt Matze Knop einen Vorgeschmack auf sein neues Comedy-Programm "Diagnose Dicke Hose", das im November seine Premiere feiert. Das Erste überträgt die große Samstagabendshow des SWR ab 20.15 Uhr live.

Auch Musik-Fans kommen bei "Verstehen Sie Spaß?" auf ihre Kosten, denn die Berliner Gute-Laune-Rapper von Culcha Candela stehen als Showact auf der Bühne und präsentieren ihren neuen Hit "La Bomba". Als Gast bei Guido Cantz hat sich außerdem Simon Pierro angekündigt, der erste und bislang einzige iPad-Zauberer der Welt. Er gewährt den Zuschauern faszinierende Einblicke in dieses völlig neue Genre der Magie und zeigt einige seiner neuesten Tablet-Tricks. Schließlich ist das Artistik-Duo Kiebre mit von der Partie. Die Artisten Oscar Mauricio Rojas Guasca und Soledad Gomez Acevedo präsentieren dem Publikum eine einzigartige Showeinlage.

"Verstehen Sie Spaß?", live am 26. September 2015, um 20.15 Uhr im Ersten.

Weitere Infos zur Sendung unter SWR.de/verstehen-sie-spass. Fotos unter ARD-foto.de Pressekontakt SWR: Bruno Geiler, Tel. 07221 929-23273, bruno.geiler@swr.de Pressekontakt Position: Timo Hertel, Tel. 0221 931-80663, timo.hertel@kick-media.de