Die Themen im ARD-Buffet in der KW 15/2010 Moderation: Bernadette Schoog

Baden-Baden (ots) - Montag, 12.04.2010 Zuschauerfragen zum Thema: Joggen Experte Peter Schlickenrieder Kochen: Wochenthema: Ragout und Frikassee Jörg Sackmann bereitet heute zu: Szegediner Gulasch mit Sauerrahm und Pimento Dienstag, 13.04.2010 Zuschauerfragen zum Thema: Die richtigen Messer für die Küche Expertin: Gieselheid Herder, Messerproduzentin Kochen: Wochenthema: Ragout und Frikassee Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: Ragout vom Huhn mit Frühlingsgemüse Mittwoch, 14.04.2010 Zuschauerfragen zum Thema: Medizin: Probleme mit dem Magen Experte: Prof. Dr. med. Herbert Koop Kochen: Wochenthema: Ragout und Frikassee Vincent Klink bereitet heute zu: Ragout von Bohnenkernen mit Lammhackbällchen Donnerstag, 15.04.2010 Zuschauerfragen zum Thema: Wenn das Auto Ärger macht ... Experte: Arnulf Volkmar Thiemel, ADAC-Fahrzeugtechnik Kochen: Wochenthema: Ragout und Frikassee Vincent Klink bereitet heute zu: Italienisches Kaninchenragout Freitag, 16.04.2010 Zuschauerfragen zum Thema: Sukkulenten pflegen Experte: Willi Höfer, Gärtnermeister Kochen: Wochenthema: Ragout und Frikassee Otto Koch bereitet heute zu: Blanquette (weißes Ragout) vom Kalb Pressekontakt: Christina Bergengruen, Telefon 07221/929-4252, christina.bergengruen@swr.de Original-Content von: SWR - Das Erste, übermittelt durch news aktuell