BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Mittwoch, 26. September 2001
Thalmaiers Reisen
Programmänderung

    München (ots) -

    Thalmaiers Reisen     (Programmänderung)

    Mittwoch, 26. September 2001, 19.00 Uhr

    Auch an diesem Mittwoch ist der bekannte Münchener Volksschauspieler Josef Thalmaier in vier bayerischen Gemeinden unterwegs. Diesmal geht es zuerst an der Isar hinunter und dann am Inn wieder herauf: Sepp Thalmaier zeigt die schönsten Fleckerl in Wolfratshausen, Bad Tölz, Rosenheim und Wasserburg. Und wie immer erzählt er auch lustige und informative Geschichten. Aber Achtung: haben die Wolfratshausener Stadträte japanische Visitenkarten, gibt es in Tölz "Vollmondbier", führt in Rosenheim keine einzige Brücke über den Inn und werden in Wasserburg die schlechtesten Schüler auch noch belohnt? Naja, alles müssen die Zuschauer nicht glauben, aber das ein oder andere stimmt schon.

    Die Sendung war ursprünglich für Mittwoch, 12. September 2001, 19.00 Uhr, vorgesehen.


ots Originaltext: Bayerischer Rundfunk
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Kontakt:
Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Tel. 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BR Bayerischer Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: