BR Bayerischer Rundfunk

ARD-Experte Wasmeier: "Neureuthers einziger Wunsch ist es, zu starten" - Tag soll mehr Klarheit bringen

Sotschi (ots) - ARD-Experte Markus Wasmeier glaubt, dass Felix Neureuther in Sotschi an den Start gehen wird: "Sein einziger Wunsch ist es, starten zu können und das topfit. Er probiert's dann einfach. Als Aktiver hast Du einfach den Ehrgeiz, zu zeigen, dass man's drauf hat. Wenn etwas weh tut, ist das natürlich ein Manko, das sich in der Spitze da oben negativ auswirkt", so Wasmeier am Sonntag im Ersten.

Ski-Alpin-Sportdirektor Wolfgang Maier äußert sich bislang noch vorsichtiger. Er sagte im Ersten: "Nach Aussage der Therapeuten muss man jetzt einfach mal warten, wie die einzelnen Therapiemaßnahmen wirken. Es wird sich im Laufe des Tages herausstellen, um wie viel es besser wird und wie die nächsten Schritte geplant sind. Wir werden Felix so ins Training einbauen, wie uns die Therapeuten die Freigabe geben."

Pressekontakt:

Bayerischer Rundfunk
Christian Nitsche
Pressesprecher
ARD Olympia Team
christian.nitsche@br.de

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BR Bayerischer Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: