Alle Storys
Folgen
Keine Story von BR Bayerischer Rundfunk mehr verpassen.

BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Sonntag, 11. Februar 2001, 17.30 - 18.00 Uhr
WIR IN EUROPA: Euro-Blick

München (ots)

SCHWEIZ: Avers, der höchste Ort Europas
            Autoren: Wolfgang Pütz, Reinhard Keller
SPANIEN: Todesstoß für den Stierkampf durch BSE? 
            Autor: Thomas Kreutzmann  / ARD-Madrid
SPANIEN: Das Dorf der Lotteriemillionäre 
            Autor: Jürgen Hansen / Ü-NDR Weltbilder
POLEN:   Der Gänsebraten als neuer Exportschlager
            Autor: Cornelius Bormann / ARD-Warschau
Redaktion:  Gerhard Losher
   Moderation: Stephan Bergmann

Kontakt:

Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Tel. 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk
Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk
  • 08.02.2001 – 10:26

    Bayerisches Fernsehen / Freitag, 9. Februar 2001, 19.00 Uhr / Unser Land

    München (ots) - Die Themen der Sendung UNSER LAND sind: Themen der Woche: Die neue Agrarpolitik der neuen Verbraucherschutzministerin Künast Wie stellt man um von konventionell auf Öko? Klapperschlange und Gnu - Alternativen zu Rindfleisch? Moderation: Annette Betz ots Originaltext: Bayerischer Rundfunk Im Internet ...

  • 08.02.2001 – 10:15

    Bayern2Radio / Freitag, 09.02.01, 10:03-11 Uhr / Das Notizbuch

    München (ots) - Freitagsforum "Ich will anders sein!" Leben im Trend Bunte Haare, tolle Klamotten,selbstgebackenes Brot...- Hauptsache anders sein als die, die um mich sind. Anders sein mit vielen Facetten: Kinder und Jugendliche grenzen sich von ihren Eltern ab, Erwachsene von ihren Nachbarn, Umweltschützer von der Konsumgesellschaft. Doch oft steckt hinter der Andersartigkeit ein Trend. Wer setzt ...