Kleidung für die Kleinen
Vierte Ausgabe von FAMILIENPACKUNG - der JAKO-O NEWSLETTER für Journalisten - mit Informationen rund um das Familienleben erschienen

Beim Kauf von Kinderkleidung gilt das Motto "Funktion vor Design". Denn Kleidung für die Kleinen soll vor allem angenehm zu tragen und außerdem langlebig, funktionell und alltagstauglich sein.

Wie ist der Stoff der Hose verarbeitet? Ist der Strampler bei 60 Grad waschbar und der Pullover unbedenklich für die Gesundheit der zarten Kinderhaut? Die Kleidung von JAKO-O, dem Versandhaus für Kindersachen mit Köpfchen, ist so entworfen, dass sich kleine Wirbelwinde wohlfühlen und Eltern der Alltag erleichtert wird. Auf welche Details Eltern beim Kauf von Kinderkleidung unbedingt achten sollten, steht im aktuellen Newsletter FAMILIENPACKUNG.

Wissenswertes rund um die Familie, etwa Informationen zur Vereinbarkeit von Elternsein und Berufstätigkeit, Tipps für stressfreie Kindergeburtstage und Angebote für Eltern auf dem 5. JAKO-O Familien-Kongress sind weitere Inhalte des aktuellen Newsletters.

Den kompletten Newsletter sowie alle Presse-Informationen der JAKO-O GmbH finden Sie unter www.jako-o.de/Presse .

Auf Wunsch senden wir Ihnen den kompletten Newsletter sowie einzelne Text- und Fotodateien gerne zu.