goFeminin.de GmbH - goFeminin.de

gofeminin Birthday Event: Exklusives Event zum 15. Geburtstag in Köln mit prominenten Gästen und zahlreichen Bloggern

Köln (ots) - 24. Juni 2016 - Seit über 15 Jahren ist gofeminin eines der reichweitenstärksten Online-Magazine für Frauen in Deutschland. Am 24. Juni lud das beliebte Frauenportal zum großen Geburtstagsevent in der pe303 Rheinlocation in Köln ein.

Unter den 200 Gästen waren zahlreiche Blogger und prominente Gesichter wie Laura Franziska Blank, Ira Meindl, Khadra Sufi, Thorsten Schorn, Kerstin von der Linden, Sunny Bansemer, Renee Weibel und Dr. Tanja Prinzessin zu Waldeck.

In lockerer Atmosphäre wurden die Gäste mit zahlreichen Aktionen, einem Live Cooking Barbecue und einer großen Tombola unterhalten.

Marc Flamme, Geschäftsführer von gofeminin: "15 Jahre gofeminin - wir sind sehr stolz, dass wir uns über die Jahre hinweg als eines der erfolgreichsten Frauenportale mit der größten Online-Community für Frauen etabliert haben. Wir freuen uns, darauf mit so vielen Partnern, Bloggern, tollen Persönlichkeiten und einem super gofeminin Team anstoßen zu können."

Auch Moderatorin Khadra Sufi war begeistert: "Ich sehe, wie glücklich die Frauen sind. Total erfüllt. Mehr braucht man heute Abend gar nicht. So etwas habe ich selten erlebt. Ich glaube, ihr macht die Mädels sehr happy hier."

Über gofeminin.de

Als Tochter der aufeminin.com S.A. (Paris) und Teil der Axel Springer SE ist gofeminin.de das erfolgreiche Online-Magazin für Frauen. 5,29 Millionen Unique User (AGOF digital facts 2016-03, Einzelmonat März) besuchen gofeminin.de monatlich und finden hier auf unterhaltsame und inspirierende Weise alle Themen, die Frauen beschäftigen. Die besten Tipps und Trends rund um Fashion und Beauty, von der Schwangerschaft bis zu allen Herausforderungen des Mamaseins, über Fitness und Diäten - aber vor allem für ein gesundes und glückliches Ich. gofeminin spricht an, was Frauen wirklich interessiert und animiert dazu, sich mit anderen Frauen darüber auszutauschen, ob in der Community - mit über 1,7 Millionen Mitgliedern - oder im TestLabor, der erfolgreichen Produkttestplattform.

Pressekontakt:

Sophia Karlsson
presse@gofeminin.de
Tel.: +49 (0) 22 03 / 20 25-230
gofeminin.de GmbH
Stollwerckstraße 7a
51149 Köln

Original-Content von: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de

Das könnte Sie auch interessieren: