Folgen
Keine Story von Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken mehr verpassen.

Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken

Serviceplan ist kreativste Healthcare-Agentur/Magazin 'Healthcare Marketing' veröffentlicht Kreativranking

Hamburg (ots)

Das Fachmagazin 'Healthcare Marketing' veröffentlicht in seiner März-Ausgabe 2015 zum zweiten Mal das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking mit den kreativsten Werbeagenturen Deutschlands in der Gesundheitsbranche. Mit Platz eins führt die Münchner Agenturgruppe Serviceplan das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking an. Die Agentur verteidigt damit ihren ersten Platz aus dem Vorjahr. Dahinter folgt die Berliner Agentur Peix Healthcare Communication. Auf dem dritten Rang landet Schmittgall in Stuttgart.

Mike Rogers, Kreativ-Geschäftsführer von Serviceplan Health & Life, sagt: "Unser Ziel bei Serviceplan ist es, mindestens zu den Top drei Agenturen zu gehören. Aber das Rennen um die ersten Plätze beginnt jedes Jahr von Neuem, und es gibt keine Garantie wieder ganz vorne dabei zu sein."

Die meisten Kreativpunkte erhält Serviceplan für die Arbeit 'Life Time Clock' im Auftrag der Stiftung Fürs Leben - Für Organspende.

Im Subranking der Network-Agenturen haben Ogilvy (Platz 1), TBWA (Platz 2) und JWT (Platz 3) die besten Ranking-Plätze erreicht.

Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking wertet insgesamt 24 nationale und internationale Wettbewerbe aus, in denen Agenturen für ihre kreativen Leistungen mit Preisen ausgezeichnet wurden. Darunter befinden sich rein auf Healthcare ausgerichtete Preise wie Comprix, GWA Healthcare Award und Cannes Lions Health sowie weitere für den Gesundheitsmarkt relevante Preisveranstaltungen.

Mehr über das Punkteverfahren und über die Sieger auf www.healthcaremarketing.eu/ranking.

'Healthcare Marketing' berichtet monatlich über Marketing, Medien und Kommunikation der gesamten Gesundheitswirtschaft - mit Analysen, Hintergrundberichten, News und Best Practices. Betrachtet werden sowohl Fach- als auch Publikumszielgruppen mit den entsprechenden Kommunikationsmaßnahmen und Medien - offline und online. 'Healthcare Marketing' erscheint mit einer Druckauflage 3.000 Exemplaren im New Business Verlag, Hamburg. Zur Medienmarke gehören auch ein Online-Portal (www.healthcaremarketing.eu), Jahrbuch und Twitterkanal.

Pressekontakt:

Healthcare Marketing
Janika Ebmeyer
ebmeyer@new-business.de

Original-Content von: Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken