Alle Storys
Folgen
Keine Story von Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken mehr verpassen.

Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken

HEALTHCARE MARKETING veröffentlicht zum dritten ein Langzeit-Ranking zum Comprix
Schmittgall, BBDO und Sudler & Hennessey führen das Ranking erneut an

Hamburg (ots)

Zum dritten Mal präsentiert HEALTHCARE MARKETING, das Fachmagazin für Gesundheitsmarken aus dem Hamburger New Business Verlag, exklusiv ein Langzeit-Ranking der Comprix-Preisträger für die Jahre 2001 bis 2013. Das Ranking erscheint anlässlich der 21. Comprix-Preisverleihung am 26. April 2013 in Berlin. Basis des Rankings sind die Comprix Gold-Gewinner und Shortlist-Nominierungen.

Das Duell um Platz eins gewinnt mit 566 Punkten die Schmittgall Werbeagentur, Stuttgart, vor BBDO Proximity, Düsseldorf (407 Punkte). Auf dem dritten Platz liegt Sudler & Hennessey, Frankfurt am Main, mit 289 Punkten. Ogilvy Healthworld, Düsseldorf/Frankfurt am Main, erreicht 279 Punkte und landet auf dem vierten Rang. Auf Platz fünf liegt Publicis Life Brands, Köln, mit 220 Punkten. Das komplette Ranking steht unter www.healthcaremarketing.eu/comprix zur Verfügung.

HEALTHCARE MARKETING ist das monatliche Entscheider-Magazin für Kommunikation im Pharma- und Gesundheitsmarkt. HEALTHCARE MARKETING erscheint in einer Auflage von 3.000 Exemplaren (Jahresabo: 160 Euro, zzgl. USt. und Versand).

Über den Verlag:

Im Hamburger New Business Verlag erscheinen zehn Fachzeitschriften, u.a. markenartikel (www.markenartikel-magazin.de), Public Marketing (www.publicmarketing.eu) und new business (www.new-business.de) sowie Jahrbücher (u.a. das Jahrbuch Healthcare Marketing) und Reports zu Schwerpunktthemen aus der Medien-und Kommunikationswirtschaft.

Pressekontakt:

Reiner Kepler
Chefredakteur HEALTHCARE MARKETING
Tel. +49 40 609009-72
kepler@healthcaremarketing.eu

Anja Kruse-Anyaegbu
Produktmanagement
Tel. +49 40 609009-95
kruse@new-business.de

Original-Content von: Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken
Weitere Storys: Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken
  • 22.04.2013 – 14:00

    Jahrbuch Healthcare Marketing 2013 erschienen

    Hamburg (ots) - Zum siebten Mal erscheint das Jahrbuch Healthcare Marketing im Hamburger New Business Verlag. Dieses Nachschlagewerk greift alle Facetten der modernen Healthcare-Kommunikation auf. Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2013 stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor, beschreibt neue Entwicklungen im medialen Bereich und zeigt anhand von Fallbeispielen, wie erfolgreiche ...

  • 22.02.2013 – 09:32

    AMNOG: Nutzendossiers für Ärzte verständlich aufbereiten!

    Hamburg (ots) - Die letzte große Gesundheitsreform, die unter dem Stichwort AMNOG durchgeführt wurde, erschwert die Markteinführung neuer Medikamente. Staatliche Gremien wie der G-BA prüfen den Nutzen von Medikamenten und verlangen darüber Dossiers von den Pharmaherstellern. Wie Unternehmen diese Nutzendossiers in ihr Produktmarketing einbinden können, darüber berichtet das Fachmagazin 'Healthcare Marketing' ...

  • 02.10.2012 – 10:10

    'Healthcare Marketing': Arzneimittel-Lieferdienste sagen Versandapotheken den Kampf an

    Hamburg (ots) - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken 'Healthcare Marketing' aus dem New Business Verlag in Hamburg berichtet in seiner aktuellen Ausgabe 10/2012 über den Rezeptdienst ordermed, der mit dem 'Zukunftspreis Logistik' ausgezeichnet wurde. ordermed ermöglicht das Bestellen von Rezepten und Medikamenten online und über das Smartphone. Teilnehmende ...