Alle Storys
Folgen
Keine Story von Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken mehr verpassen.

Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken

Jahrbuch Healthcare Marketing 2013 erschienen

Hamburg (ots)

Zum siebten Mal erscheint das Jahrbuch Healthcare Marketing im Hamburger New Business Verlag. Dieses Nachschlagewerk greift alle Facetten der modernen Healthcare-Kommunikation auf. Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2013 stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor, beschreibt neue Entwicklungen im medialen Bereich und zeigt anhand von Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation funktioniert.

Das Jahrbuch beleuchtet die aktuelle Marktsituation und zeigt, wie Unternehmen, Apotheken und Handel, Krankenkassen und Versicherungen, Ärzte sowie Krankenhäuser und Kliniken diese erfolgreich meistern. 54 Werbestrategen, Marktforscher und Marketing-Entscheider aus dem Healthcare-Sektor beschreiben auf 296 Seiten in Fachbeiträgen, ergänzt um zahlreiche farbige Abbildungen und Grafiken, die aktuellen Herausforderungen auf dem Gesundheitsmarkt. (Informationen zum Inhalt siehe Anlage.)

Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2013 ist im Buchhandel und direkt beim New Business Verlag erhältlich.

Herausgeber: Peter Strahlendorf

Verlag: New Business Verlag GmbH & Co. KG, Nebendahlstr. 16, 22041 Hamburg 296 Seiten, vierfarbig, Preis 48,00 Euro, ISBN 978-3-936182-42-2

www.healthcaremarketing.eu/jahrbuch

Download:

Vollständige Pressemitteilung inkl. Inhaltsübersicht http://www.healthcaremarketing.eu/_data/PM_JB_HCM_2013.pdf Druckfähige Cover-Abbildung http://www.healthcaremarketing.eu/_data/JB_HCM_2013.pdf

Pressekontakt:

Reiner Kepler
CR Healthcare Marketing und new business
Tel: + 49 40 609009-72
kepler@healthcaremarketing.eu

Original-Content von: Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken
Weitere Storys: Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken
  • 22.02.2013 – 09:32

    AMNOG: Nutzendossiers für Ärzte verständlich aufbereiten!

    Hamburg (ots) - Die letzte große Gesundheitsreform, die unter dem Stichwort AMNOG durchgeführt wurde, erschwert die Markteinführung neuer Medikamente. Staatliche Gremien wie der G-BA prüfen den Nutzen von Medikamenten und verlangen darüber Dossiers von den Pharmaherstellern. Wie Unternehmen diese Nutzendossiers in ihr Produktmarketing einbinden können, darüber berichtet das Fachmagazin 'Healthcare Marketing' ...

  • 02.10.2012 – 10:10

    'Healthcare Marketing': Arzneimittel-Lieferdienste sagen Versandapotheken den Kampf an

    Hamburg (ots) - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken 'Healthcare Marketing' aus dem New Business Verlag in Hamburg berichtet in seiner aktuellen Ausgabe 10/2012 über den Rezeptdienst ordermed, der mit dem 'Zukunftspreis Logistik' ausgezeichnet wurde. ordermed ermöglicht das Bestellen von Rezepten und Medikamenten online und über das Smartphone. Teilnehmende ...