Keine Story von Schweppes mehr verpassen.

Schweppes

disco-magazin kürt Schweppes zum Top-Drink 2014 in der Kategorie Bitterlimonaden

Kreuztal (ots)

Schweppes ist zum Top-Drink 2014 in der Kategorie Bitterlimonaden gewählt worden. Durchgeführt wurde die Umfrage vom disco-magazin, dem Magazin für Trends im Getränke- und Food-Bereich der deutschen Gastronomie-Szene und wichtige Informationsquelle für die gesamte Branche.

Seit 2001 führt das disco-magazin alljährlich die Umfrage nach den Top-Drinks des Jahres durch. Befragt werden dabei ausgesuchte Betriebe, die ungestützt in den einzelnen Segmenten nach den beliebtesten Marken des Vorjahres gefragt werden. Erstmals wurde hierbei das Produktsegment "Bitterlimonaden" separat abgefragt. Deutlicher Sieger ist Schweppes mit großem Abstand vor den Wettbewerbern.

Bereits seit über 200 Jahren überzeugt Schweppes mit außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen und einer ausgezeichnet hohen und konstanten Premium-Qualität. Der Einsatz von speziell aufbereitetem Wasser lässt die Aromen der eingesetzten Spirituosen und der jeweiligen Bittergetränke voll zur Geltung kommen. Die Verwendung natürlicher Rohstoffe und die Verarbeitung spezieller Fruchtbasen führen zu einem natürlich reinen und frischen Geschmackserlebnis. Der Einsatz von hochkonzentrierten Essenzen ergibt das intensive Aroma, welches sich optimal in Mix-Getränken entfaltet. Die besonders feinperlende Kohlensäure bleibt bestehen vom ersten bis zum letzten Schluck. Deshalb schätzen Barkeeper in aller Welt den reinen, unverfälschten Geschmack, das konstante Ergebnis und die gleichbleibend hohe Qualität. Die Auszeichnung belegt nun abermals die Kompetenz von Schweppes.

Auch das neueste Produkt aus dem Hause Schweppes überzeugt. Schweppes Dry Tonic Water heißt das Erfolgsprodukt, das 2014 auf den Markt gekommen ist. Schweppes Dry Tonic Water erlangt seinen besonders erfrischend bitteren Geschmack durch mehr Chinin und weniger Süße im Vergleich zum klassischen Indian Tonic Water. Diese Komposition, verfeinert mit natürlichen Aromen von Zitrone, Orange und Grapefruit, wurde zusammen mit Bartendern entwickelt, um neben dem Indian Tonic Water für noch mehr Vielfalt an der Bar zu sorgen. Schweppes Dry Tonic Water passt sehr gut zu leichten, floralen Gins, wohingegen Schweppes Indian Tonic Water kräftige, botanical-betonte Gins optimal ergänzt.

Pressekontakt:

Schweppes Deutschland GmbH
Hagener Straße 261, 57223 Kreuztal
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
c/o Dr. Franz-J.Weihrauch
Tel.: 02732-880-815, Fax: 02732-880-11-815,
E-Mail: presse@schweppes.de

Original-Content von: Schweppes, übermittelt durch news aktuell