Alle Storys
Folgen
Keine Story von HUK-COBURG mehr verpassen.

HUK-COBURG

HUK-COBURG erhält "Service-Innovationspreis Assekuranz" (mit Bild)

HUK-COBURG erhält "Service-Innovationspreis Assekuranz" (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Coburg (ots)

Die HUK-COBURG hat mit ihrer neuen Hausratversicherung den ersten Preis bei der unabhängigen Agentur "ServiceRating" gewonnen. Vorstandsmitglied Stefan Gronbach konnte jetzt die Auszeichnung in Köln entgegen nehmen.

Die Kölner Agentur ServiceRating vergab zum ersten Mal das Qualitäts- und Gütesiegel "Beste Service-Innovation 2011" und kürt damit die herausragenden Service-Innovationen in der Assekuranz. Mit der neuen Hausratversicherung hat die HUK-COBURG die Jury überzeugt und bekam in der Kategorie "Kundenservice - Informieren und Beraten" den 1. Platz zugesprochen.

"Dies verstehen wir als große Bestätigung unserer Bemühungen um transparente und kundenorientierte Versicherungsbedingungen", freute sich Stefan Gronbach, Vorstandsmitglied der HUK-COBURG. Die verbraucherfreundliche Neugestaltung der Hausratversicherung kam in einer bisher einzigartigen Zusammenarbeit zu Stande. Die HUK-COBURG hat mit der Verbraucherschutzorganisation "Bund der Versicherten" und dem ehemaligen Versicherungsombudsmann Prof. Wolfgang Römer diese Versicherungsbedingungen erarbeitet. Neben der verbraucherfreundlichen Ausgestaltung kamen noch viele Leistungsverbesserungen hinzu, was die VHB 2011 derzeit einzigartig auf dem Markt macht.

Pressekontakt:

HUK-COBURG Pressestelle
Bahnhofsplatz
96444 Coburg
Tel: 09561 96-2080/81/82/83
Fax: 09561 96-3680
presse@huk-coburg.de
http://www.huk.de
Leitung:Alois Schnitzer

Original-Content von: HUK-COBURG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HUK-COBURG
Weitere Storys: HUK-COBURG