Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Mary Roos: Neues Glück mit einem Australier

Rastatt (ots)

"Es ist immer jetzt" heißt einer der Titel ihres
neuen Albums, für das Mary Roos gerade auf Promotion-Tour ist. "Sein 
Glück im Augenblick zu finden, sollte man sich immer wieder vor Augen
halten", sagt der Schlagerstar im Interview mit der Zeitschrift MEINE
MELODIE.
Ein neues Glück hat die 58-jährige vor wenigen Monaten in 
Australien gefunden, wo sie sich in einen sieben Jahre jüngeren Mann 
verliebt hat. "Das ist auch so eine Lebenserfahrung, dass man sagt, 
siehst du, das passiert in deinem Alter auch noch", freut sich Roos. 
Zwar hätte sie sich einen Partner mehr in der Nähe gewünscht, doch 
genieße sie die Zweisamkeit auch so. "Auch ich habe Wünsche. Manchmal
fehlt mir eine Schulter zum Anlehnen."
Der Altersunterschied, den sie anfangs gar nicht bemerkt habe, spiele
für sie keine Rolle. "Eines ist klar: Ich brauche keinen Jüngeren, um
mich jünger zu fühlen."
Wie eine gemeinsame Zukunft aussehen kann, ob sie vielleicht gar 
nach Australien zieht, lässt die Sängerin noch offen: "Man muss 
sehen, wie es sich entwickelt. Derek und ich lassen alles auf uns 
zukommen."
An ein Ende der Karriere denkt Mary Roos, die seit über vierzig 
Jahren im Schlagergeschäft erfolgreich ist, aber jedenfalls nicht. 
"Ich bin sehr dankbar für meinen Beruf. Und es ist etwas sehr 
Schönes, über so viele Jahre mitmachen zu können. Solange ich etwas 
zu erzählen habe, stimmt es für mich."

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an
Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13- 389

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 19.04.2007 – 10:50

    Wencke Myhre: Endlich kann ich auch mal Nein sagen

    Rastatt (ots) - Im Februar feierte sie ihren 60. Geburtstag, doch Wencke Myhre ist aktiver denn je. Seit fast drei Jahren tourt die Norwegerin bereits gemeinsam mit Gitte Haenning und Siw Malmkvist durch Deutschland. "Es sind wunderbare Kolleginnen," strahlt die Sängerin im Gespräch mit der Zeitschrift MEINE MELODIE. "Und wir sind alle drei glücklich, dass wir so einen Riesenerfolg haben. Ab und zu müssen wir ...

  • 22.03.2007 – 09:00

    Andy Borg: Ein Toupet kommt nicht in Frage!

    Rastatt (ots) - Obwohl seine Haare lichter werden, will Andy Borg (46) keinesfalls mit einem Toupet nachhelfen. "Da stehe ich lieber zu meinen kleinen Schönheitsfehlern", sagt der Sänger und TV-Moderator in der jüngsten Ausgabe von MEINE MELODIE. Zwar störe ihn der Haarausfall durchaus, doch sei er nicht eitel und vertraue seinem Publikum: "Gott sei Dank haben die Leute mich immer genommen, wie ich bin." ...

  • 21.02.2007 – 08:45

    Alice Kessler bereut Schönheitsoperationen

    Rastatt (ots) - Die Entertainerin Alice Kessler bereut, dass sie sich hat liften lassen. "Also ich glaube, ich würde es nicht noch einmal tun, ich war nicht so begeistert", gesteht die 70-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Wer eine Riesennase oder Schlupflider hat, dem würde sie schon zu einer Operation raten, aber: "Nur um schöner zu sein oder jünger auszusehen, nein - das wäre kein ...