Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Semino Rossi: überrascht vom großen Erfolg

Rastatt (ots)

Schlagersänger Semino Rossi kann seinen Erfolg
kaum fassen. "Ich saß früher in einer anonymen Ecke einer Bar oder 
eines Hotels und habe gesungen. Aber ob ich jemanden damit erreicht 
habe - ich weiß es nicht", sagt der 44-Jährige im Interview mit der 
Zeitschrift "Meine Melodie", bei deren Leserwahl er soeben den 
"Goldenen Enzian 2006" gewann. "Es ist eine andere Welt, in der ich 
jetzt lebe", gesteht Rossi, und der Erfolg sei für ihn "mehr oder 
weniger über Nacht" gekommen, sagt der 44-jährige gebürtige 
Argentinier, der mit seiner Familie in Tirol wohnt.
Rossi ist in diesem Jahr bereits mit mehreren Preisen 
ausgezeichnet worden. Der "Goldene Enzian" ist für ihn "der krönende 
Abschluss eines erfolgreichen Jahres". Mit der Musikkarriere erfüllt 
sich für ihn ein Traum. "Ich hatte mein ganzes Leben lang den Wunsch,
als Sänger anerkannt zu werden. Und jetzt ist dieser Wunsch 
Wirklichkeit geworden", sagt Semino Rossi, der über Spanien nach 
Österreich kam und in Deutschland durch seinen Auftritt im 
"Musikantenstadl" bekannt wurde.
Den Kontakt zu seinen Fans liebt der Sänger, und er freut sich, 
wenn er um ein Autogramm gebeten wird. "Ich habe überhaupt nichts 
dagegen, wenn mich Menschen auf der Straße ansprechen, ich finde das 
lieb". Rossi träumt davon, dass er bald auch ein Konzert in seiner 
Heimat geben und eine CD in seiner Muttersprache Spanisch aufnehmen 
kann. "Irgendwann mache ich das auch, versprochen", sagt der Sänger.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur 
Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Redaktion "Meine Melodie"
Te.: 07222-13-389

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 16.11.2006 – 09:00

    Hansi Hinterseer: Text vergessen - kein Problem

    Rastatt (ots) - Für den Schlagersänger Hansi Hinterseer sind Pannen bei seinen Bühnenauftritten kein Problem. "Wenn ich meinen Text vergesse, was soll`s! Meine Fans sind dann nicht böse, im Gegenteil", sagt der 52-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Auch Lampenfieber vor seinen Auftritten ist dem Österreicher fremd. "Früher, als Skiläufer - da hatte ich so was Ähnliches wie ...

  • 19.10.2006 – 10:00

    Brunner & Brunner: keine Lust zum Arbeiten

    Rastatt (ots) - Schlagerstar Charly Brunner (Brunner & Brunner) bereut die Fehler seiner Jugend. Sein Bruder Jogl und er hätten "in jungen Jahren als Träumer dem Leben abgeschworen", gesteht der 51-jährige Österreicher im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". "Wir dachten, wir brauchten nicht zur Arbeit zu gehen. Für uns stand fest: Wir werden Musiker und wir werden berühmt", sagt der ...

  • 24.08.2006 – 09:00

    Jürgen Drews: von Frau Ramona vor dem Ruin gerettet

    Rastatt (ots) - Schlagerkönig Jürgen Drews ist überzeugt, dass ihn seine Frau Ramona (33) vor dem Ruin gerettet hat. Sie habe ihn von Menschen befreit, die ihn ausgenutzt hätten. "Sonst läge ich vielleicht wie einige meiner Kollegen unter einer Brücke", sagte der 61-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". "Nicht dass ich exzessiv lebe, saufe oder Drogen nehme. Nein, ich bin einfach zu ...