Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Marianne & Michael: Das Lachen dieser Kinder macht uns unendlich glücklich
Volksmusik-Stars sorgten für fröhliche Stunden im "Zentrum für Heilpädagogik & Therapie - Kinderklub e.V."

Hamburg (ots)

Sie kümmern sich seit Jahren engagiert um
verhaltensauffällige Kinder, die im "Zentrum für Heilpädagogik &
Therapie - Kinderklub e. V." (München-Trudering) unter Einbindung
ihrer Familien von Fachleuten betreut werden. Jetzt lösten die
Volksmusik-Stars Marianne & Michael nach einem Bericht der
Zeitschrift "Meine Melodie" wieder großen Jubel bei den Kleinen aus.
Sie brachten zwei Holzkommoden, einen flauschigen Teppich und ein
großes Puppenhaus, dazu Spiele und für jedes Kind ein persönliches
Geschenk, das es am 6. Dezember im Nikolaus-Sack wiederfinden wird.
Das Geld dafür hatten sie wieder einmal zusammen mit ihren Fans
aufgebracht. Nach einem kleinen Privatkonzert unter Einschluss der
Kinder entführten sie die ganze Truppe ins nächste
"McDonald's"-Restaurant, wo für weitere Überraschungen gesorgt war.
Über die fröhliche Stimmung bei Pommes und Hamburgern waren die
beiden Volksmusikanten begeistert. "Das Lachen dieser Kinder macht
uns unendlich glücklich", sagten sie "Meine Melodie".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-210

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 23.10.2000 – 09:01

    Hansi Hinterseer würde für seine Frau kürzer treten

    Hamburg (ots) - Seine Tournee ist ausverkauft, seine neue CD "Amore mio" schlägt alle Rekorde: Für das Privatleben bleibt Hansi Hinterseer kaum noch Zeit. In einem Interview der Zeitschrift "meine Melodie" berichtet der beliebte Star ("Herzlichst, Hansi Hinterseer"), dass er sich aber wenigstens ab 15. Dezember in seiner Heimat Österreich ganz seiner Familie widmen will. "Bestimmte Auszeiten zu nehmen - das ist mir ...

  • 20.10.2000 – 14:39

    Géraldine Olivier: Im Februar ist es mit dem Baby so weit

    Hamburg (ots) - Für die Schweizer Sängerin Géraldine Olivier erfüllt sich Anfang nächsten Jahres ein Traum: Sie bekommt ein Baby. "Wenn wir uns alle an die Planung halten, ist es Ende Februar so weit", berichtet die 33-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie". Sie halte sich derzeit mit viel Spaziergängen und Schwimmen fit. "Wenn ich in den siebenten Monat komme, möchte ich gemeinsam mit Franz ...