Meine Melodie

Marianne & Michael: Das Lachen dieser Kinder macht uns unendlich glücklich
Volksmusik-Stars sorgten für fröhliche Stunden im "Zentrum für Heilpädagogik & Therapie - Kinderklub e.V."

Hamburg (ots) - Sie kümmern sich seit Jahren engagiert um verhaltensauffällige Kinder, die im "Zentrum für Heilpädagogik & Therapie - Kinderklub e. V." (München-Trudering) unter Einbindung ihrer Familien von Fachleuten betreut werden. Jetzt lösten die Volksmusik-Stars Marianne & Michael nach einem Bericht der Zeitschrift "Meine Melodie" wieder großen Jubel bei den Kleinen aus. Sie brachten zwei Holzkommoden, einen flauschigen Teppich und ein großes Puppenhaus, dazu Spiele und für jedes Kind ein persönliches Geschenk, das es am 6. Dezember im Nikolaus-Sack wiederfinden wird. Das Geld dafür hatten sie wieder einmal zusammen mit ihren Fans aufgebracht. Nach einem kleinen Privatkonzert unter Einschluss der Kinder entführten sie die ganze Truppe ins nächste "McDonald's"-Restaurant, wo für weitere Überraschungen gesorgt war. Über die fröhliche Stimmung bei Pommes und Hamburgern waren die beiden Volksmusikanten begeistert. "Das Lachen dieser Kinder macht uns unendlich glücklich", sagten sie "Meine Melodie". Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: Meine Melodie Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktion "Meine Melodie" Tel.: 07222/13-210 Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Meine Melodie

Das könnte Sie auch interessieren: