Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Die Flippers: "Nach 42 Jahren wird unsere Ehe zu dritt geschieden"

Rastatt (ots)

600 Hits, 32 goldene Schallplatten und mehr
verkaufte CDs als die Rolling Stones, nach all diesen Erfolgen treten
die legendären Flippers dieses Jahr ihre Abschiedstournee an. "Wir 
haben 42 Jahre lange eine Ehe zu dritt geführt", zieht Bernd Hengst 
Bilanz. "Und die wird jetzt geschieden!" Sowohl er als auch sein 
Kollege Manfred Durban wollen endlich Freiheit leben und ihre 
Freizeit genießen.
Anders dagegen der Dritte im Bunde. "Ich höre nicht auf. Die Musik
ist mein Leben!", sagt Olaf Malolepski. "Ich kann gar nicht anders, 
als auf der Bühne zu stehen." Er wolle nach dem Ende der Flippers 
entweder eine Solokarriere starten oder gemeinsam mit Tochter Pia 
singen. "Ich freue mich auf diese neue Chance!", verkündet der 
64-Jährige im Interview in MEINE MELODIE (04/10; EVT: 25. März).
Seine zwei Mitstreiter haben bereits konkrete Urlaubspläne für die
Zeit nach der Karriere. Während Durban sich mit einer vierwöchigen 
Harley-Tour durch die USA endlich seinen größten Traum erfüllen wird,
will Hengst mit dem Wohnmobil durch Skandinavien reisen.
Beiden ist allerdings bewusst, dass sie Rampenlicht und Beifall 
rasch vermissen könnten. "Na ja, ich bin eitel", gesteht Manfred 
Durban. "Kein Applaus von den weiblichen Fans mehr, das wird nicht 
leicht." Auch Bernd Hengst ahnt Böses: "Nach zwei Jahren fällt man 
bestimmt in ein tiefes Loch." Genau deshalb hat der Flipper-Star auch
schon seinen ganz privaten Notfallplan: "Ich werde sonntags für die 
Familie ein Konzert im Wohnzimmer geben. Und Manfred kann abends mit 
seiner Familie vorbeikommen und bei mir singen."
Diese Meldung ist unter Nennung der Quellenangabe MEINE MELODIE 
zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an Redaktion MEINE MELODIE, Rastatt, Tel.: 07222/
13-458

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 19.02.2010 – 11:58

    Roland Kaiser nach seinem Bühnenabschied: "Jetzt habe ich mehr Zeit zum Arbeiten"

    Rastatt (ots) - Nach seinem Konzert-Abbruch in Dortmund verkündete Roland Kaiser unlängst seinen Abschied von der Bühne. "Ich bin erleichert, fühle mich jetzt besser", kommentiert der Sänger im Interview mit der Zeitschrift MEINE MELODIE seinen Entschluss. Seit zehn Jahren leide er nun schon an seiner chronischen Krankheit: "Ich kann die Qualität meiner ...

  • 21.01.2010 – 12:10

    Howard Carpendale: "Über Geld habe ich noch nie nachgedacht

    Rastatt (ots) - Abschied ist das Thema von Howard Carpendales neuer Single "Und jetzt bist du weg". "Ich persönlich denke da an meinen Vater, weil ich gern etwas mehr Zeit mit ihm verbracht hätte", erklärt der Schlagerstar im Interview mit MEINE MELODIE (2/10; EVT: 21. Januar). "Er starb, als ich 26 Jahre alt war." Umso intensiver ist der Kontakt zu seiner 96-jährigen Mutter, die in seiner alten Heimat ...

  • 22.12.2009 – 09:00

    Schlagerstar Claudia Jung: "Endlich weiß ich, was ich kann"

    Rastatt (ots) - "Geheime Zeichen" heißt das jüngste Album von Claudia Jung. Als Produzent fungierte wieder ihr Ehemann Hans Singer, was im Studio nicht immer nur Harmonie bedeutete. "Zwischen Produzenten und Künstlerin wird da teilweise sehr heiß diskutiert", bekennt der Schlagerstar im Interview mit MEINE MELODIE (1/10; EVT: 17. Dezember). "Ich denke, es ist einfacher, zusammenzuarbeiten, wenn man privat nicht ...