Meine Melodie

Volksmusik-Star Stefan Mross: "Meine Familie geht mir über alles"

Hamburg (ots) - Nach der Trauer um ein verlorenes Baby schauen der Star-Trompeter der Volksmusik, Stefan Mross, und seine Freundin Stefanie wieder zuversichtlich in die Zukunft. "Meine Mausi und ich brauchen keine schicke Villa zum Glücklichsein, sagt Stefan Mross (24) in einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Interview der Musikzeitschrift "Meine Melodie". "Hauptsache ist, dass man ein Heim hat, wo die Herzenswärme stimmt." Für den Musiker der mit seiner 20-jährigen Stefanie nur zehn Kilometer vom Elternhaus entfernt wohnt "geht die Familie über alles". Darum seien er und seine Freundin auch sehr häufig zu Besuch bei seiner Mutter und seinem Vater. "Unsere Mama freut sich so, wenn sich alle ihre Lieben um sie versammelt haben", sagt Stefan Mross weiter. Das Elternhaus sei für ihn immer "eine Oase des Friedens und der Normalität" gewesen. Immer wenn ihm der Rummel des Showgeschäfts über den Kopf gewachsen sei, habe er in seiner Familie wieder "das nötige Gleichgewicht gefunden und erkannt, was wirklich wichtig ist". Stefan Mross. "Ohne meine Familie wäre ich so manches Mal völlig verloren gewesen." ots Originaltext: Meine Melodie Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktion "Meine Melodie" Tel.: 07222/13-210 Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: