Meine Melodie

Hansi Hinterseer bekommt im ZDF seine eigene Show

Hamburg (ots) - Auf diese Nachricht warten seine vielen Fans in der Bundesrepublik seit fünf Jahren: Hansi Hinterseer bekommt nach Informationen der Zeitschrift "Meine Melodie" auch in Deutschland eine eigene Fernseh-Show. Für das ZDF produziere der Tiroler demnächst zwei Spezial-Ausgaben seiner erfolgreichen Show-Reihe "Herzlichst, Hansi Hinterseer", mit der in Österreich bereits seit drei Jahren für Traumquoten sorge. Ausgestrahlt werde im August und November. Wie das Blatt in seiner jüngsten Ausgabe weiter berichtet, hat Hinterseer eigens einen Sprachlehrer engagiert, der ihm Hochdeutsch beibringen soll. "Für meine Fans nehme ich diese Belastung gerne in Kauf, denn ich möchte nicht noch einmal von einem anderen nachsynchronisiert werden", sagte Hinterseer der Zeitschrift. Bisher hatten sich ZDF und ARD nach dem Bericht von "Meine Melodie" strikt geweigert, Hinterseers österreichische Show in Deutschland auszustrahlen. Sein Tiroler Dialekt sei besonders für Norddeutsche unverständlich. Die ARD ließ Hinterseers Stimme im TV-Film "Hochwürdens Ärger mit dem Paradies" durch eine andere ersetzen. ots Originaltext: Meine Melodie Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktion "Meine Melodie" Tel.: 07222/13-210 Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: