Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Dieter Thomas Heck gibt "Das Große Los" auf

Rastatt (ots)

Dieter Thomas Heck dankt ab. Vier Jahre nach dem
Start der monatlichen ZDF-Show "Das Große Los" trete Heck als
Moderator der Sendung zurück, heißt es in einem Bericht der
Zeitschrift "Meine Melodie". Der Grund für den Rücktritt und die
Aufgabe der Sendung durch das ZDF sei die zu geringe Einschaltquote.
Nur drei bis vier Millionen Zuschauer würden sich "Das Große Los"
zugunsten der "Aktion Sorgenkind" noch monatlich ansehen. Das ZDF
bereite jedoch schon eine neue Show auf dem selben Sendeplatz -
Donnerstag, 20.15 Uhr - vor. Ob Dieter Thomas Heck die Moderation
übernehme, sei noch nicht klar.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-210

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 20.01.2000 – 09:02

    Hansi Hinterseer - zum dritten Mal Vater?

    Rastatt (ots) - Der Volksmusikstar Hansi Hinterseer wird möglicherweise im Sommer zum dritten Mal Vater. Das werde in der Volksmusik-Branche "gemunkelt", heißt es in einem Exklusiv-Bericht in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Meine Melodie". Hinterseer habe die Information auf Nachfrage nicht kommentieren wollen, sondern nur "gelächelt und geschwiegen". Der 45-jährige Superstar der Volksmusik ist seit 14 ...

  • 19.01.2000 – 10:02

    Auszeichnung für Musikproduzenten Franz Koch

    Rastatt (ots) - Der österreichische Plattenproduzent Franz Koch ist von der Zeitschrift "Meine Melodie" ausgezeichnet worden. Koch erhalte den "MM-Enzian" des Monats Februar für seine Verdienste um die Volksmusik, heißt es in einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Bericht der Musikzeitschrift. Ohne Franz Koch und seine Firma Koch International würde es die Top-Interpreten aus Volksmusik und Schlager "so gar ...

  • 19.01.2000 – 09:03

    "Schwarzwaldfamilie Seitz" macht wieder Volksmusik

    Rastatt (ots) - Die "Schwarzwaldfamilie Seitz" kehrt in die Volksmusik zurück. Nach einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Bericht der Zeitschrift "Meine Melodie" war die ehemals prominente Volksmusik-Gruppe schon im Studio, um eine neue Platte aufzunehmen. Die Lieder habe Karlheinz Barbo geschrieben - "teils aktuell, teils ganz in der Tradition der berühmten Familie", die mit so bekannten Hits wie "'s ...