Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Schlagerstar Andrea Berg geht total im Familienleben auf

Rastatt (ots)

Lackstiefel, ultrakurzer Minirock und ein tiefes
Dekolleté - auf der Bühne zeigt sich die Schlagersängerin Andrea Berg
äußerst sexy und freizügig. Doch daheim trägt der Star am liebsten 
Landhausmode, und wenn sie sich um die 25 Tiere im Stall und Garten 
des familieneigenen Hotels in Kleinaspach kümmert, sieht man sie nur 
in Jeans und Gummistiefeln. "Zu Hause gehe ich total im Familienleben
auf", betont die 41-Jährige in der neuen Ausgabe der Musikzeitschrift
"Meine Melodie". Die erfolgreiche Künstlerin hat gelernt, zwischen 
ihrer erotischen Bühnenpräsenz und ihrem Privatleben mit Ehemann und 
neunjähriger Tochter zu unterscheiden. Und dieser gar nicht so kleine
Unterschied ist ihr ausgesprochen heilig. Darum gibt es auch keine 
Homestories über die Sängerin. Aber wenigstens auf der Bühne gehört 
Andrea Berg weiterhin mit Haut und Haaren ihren Fans.

Pressekontakt:

ückfragen bitte an Redaktion 'Meine Melodie' Tel. 07222/ 13 - 389

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 24.10.2007 – 11:00

    Marianne & Michael planen neue TV-Show

    Rastatt (ots) - Die Volksmusik-Stars Marianne & Michael planen nach der überraschenden Absetzung ihrer ZDF-Show "Lustige Musikanten" im vergangenen Sommer schon eine neue TV-Sendung. "Noch ist nichts spruchreif. Aber schon jetzt versprechen wir: Es geht weiter," sagt Michael (58) in einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Exklusiv-Interview der Zeitschrift "Meine Melodie" und betont: "Jetzt erst recht: Wir geben ...

  • 19.07.2007 – 09:00

    Für kranke Kinder geht Heino wieder auf Tournee

    Rastatt (ots) - Nach der Herzoperation von Ehefrau Hannelore hatte er Abschied von der Bühne genommen, doch nun geht Heino (68) wieder auf Tournee. Die Idee dazu entstand bei einem Zusammentreffen mit der Präsidentin von "Herzenwünsche e.V.", einem Verein, der todkranken Kindern einen Wunsch erfüllt. "Ich wollte spontan helfen", sagt Heino im Gespräch mit der Zeitschrift MEINE MELODIE. "Meine Gage werde ich ...

  • 22.06.2007 – 12:15

    Michael Holm: "Meine Frau ist kein Fan von mir"

    Rastatt (ots) - Er ist seit fast vierzig Jahren im Schlagergeschäft, doch noch immer genießt Michael Holm seinen Beruf sehr: "Das Schöne an unserer Branche ist, dass sie uns viel an positiver Bestätigung, tollen Begegnungen, Freundschaften und Erlebnissen beschert", sagt Holm im Interview mit der Zeitschrift MEINE MELODIE. Jungen Menschen mit Talent könne er daher nur zuraten, eine Künstlerkarriere ...