Fototermin 12.09.2018: IHK-Ehrung in Wuppertal mit Netto Azubis

Maxhütte-Haidhof / Wuppertal, im September 2018 - Die Netto-Nachwuchskräfte Marie Minde und Patric Asbeck haben es geschafft: Sie gehören zu den besten Absolventen des Ausbildungsjahrgangs der Region Wuppertal. Am 12. September 2018 zeichnet die Industrie- und Handelskammer (IHK) in Wuppertal die besten Auszubildenden der Region Wuppertal für ihre überdurchschnittlichen Leistungen aus. Jedes Jahr ehrt die IHK bundesweit die größten Nachwuchstalente im Handel.

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebes Redaktionsteam,

die Industrie- und Handelskammer Wuppertal ehrt am 12.09.2018 die besten Ausbildungsabsolventen der Region. Auch Netto-Nachwuchskräfte Marie Minde und Patric Asbeck aus Solingen gehören zu den größten Talenten.

Die Ehrung inklusive Fototermin findet am Mittwoch, den 12. September 2018, um 16:00 Uhr im Barmer Bahnhof Winklerstraße 2 in 42283 Wuppertal statt.

Weitere Informationen zu der IHK-Ehrung unserer Nachwuchskräfte am 12.09.2018 in Wuppertal finden Sie in der Pressemitteilung im Anhang.

Christina Stylianou / Stefanie Adler