Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount setzt auf regionale Bäckereien

Maxhütte-Haidhof (ots)

   - Zusammenarbeit: Über 1.000 Bäcker verkaufen frische Backwaren in
     Vorkassenzone und Selbstbedienungs-Regal von Netto 
     Marken-Discount
   - Brotkultur: Netto-Partnerschaft unterstützt deutsches 
     Bäckerhandwerk

Netto Marken-Discount arbeitet eng mit lokalen Bäckereien zusammen und unterstützt mit diesen langjährigen Partnerschaften Familienunternehmen sowie mittelständische Handwerksbetriebe.

Als Lebensmittel-Discounter mit dem größten Sortiment legt Netto Marken-Discount seinen Fokus auf Frische, Qualität und Regionalität. Diesen Anspruch erfüllen rund 600 regional beliebte Handwerksbäckereien in den Vorkassenzonen des expandierenden Discounters. Die Traditionsbäcker verkaufen im Vorkassenbereich täglich Backspezialitäten und Traditionsgebäcke aus der Region. Die frisch gebackenen Produkte erfüllen höchste Qualitätsstandards und orientieren sich an den regionalen aktuellen Kundentrends.

Zusätzlich bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden eine große Auswahl an frisch gebackenen Backwaren im Selbstbedienungs-Regal. Bundesweit beliefern über 500 lokale Bäcker bis zu zwei Mal täglich ofenfrische Brote und Brötchen für das Selbstbedienungs-Segment. Entsprechend der regionalen Vorlieben hat Netto Marken-Discount im Selbstbedienungs-Segment zehn bis zwölf Brot- und sowie zwölf bis 14 Brötchensorten in Selbstbedienung zur Auswahl.

Die bundesweite Zusammenarbeit mit lokalen Bäckereien ermöglicht, regionale Kundenwünsche optimal zu erfüllen. Darüber hinaus stärkt Netto Marken-Discount mit den Partnerschaften die Wettbewerbsfähigkeit und die Zukunft der familiengeführten und mittelständischen, regionalen Bäckereibetriebe.

Mit einem Verbrauch von ca. 85 Kilogramm pro Jahr sind die Deutschen weltweit absolute Spitzenreiter in dieser Disziplin. Deutsche Bäcker garantieren mit Kreativität und handwerklichem Können die Vielfalt in den nationalen Brotregalen: Über 300 Brot- sowie über 1.200 Backwarensorten stehen Liebhabern des gesunden Korns insgesamt in allen deutschen Bäckereien zur Auswahl.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt über 64.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Der expandierende Discounter hat das größte Lebensmittelsortiment in der Branche und überzeugt mit insgesamt über 3.500 Produkten zu unschlagbar günstigen Preisen. Somit können Kunden bei Netto Marken-Discount alle Erledigungen rund um den Lebensmitteleinkauf - ganz nach dem one-stop-shopping- Prinzip - mit nur einem Einkauf erledigen.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co.KG
Telefon: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 29.07.2010 – 09:00

    Plus-Umbau abgeschlossen: Aus Plus wurde Netto Marken-Discount

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Filialnetz: Rund 4.000 Netto-Märkte - Auswahl: Größtes Lebensmittelsortiment in Discount-Branche - Kompetenz: Fokus auf Frische und unschlagbare Discount-Preise Nach der Übernahme von über 2.300 Plus-Märkten startete Netto Marken-Discount im Januar 2009 mit den Umbauarbeiten: Der expandierende Discounter integrierte wöchentlich 30 bis 50 Plus-Standorte in sein Filialnetz. Heute, am 29. ...

  • 28.07.2010 – 09:00

    Netto Marken-Discount bietet App

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Innovativ: Netto-Apps für iPhone und ausgewählte Smartphones - Service: Promotion-, Einkaufslisten- und Adress-Manager - Kostenlos: Download des Gratis-Angebots unter my-netto.de Ab heute bietet Netto Marken-Discount einen besonderen Service für Smartphone Besitzer: Eine kostenlose Applikation (App) für iPhone und viele weitere Smartphones. Das innovative Angebot umfasst drei verschiedene Programme: den Promotion-Manager, den ...

  • 04.06.2010 – 10:00

    Netto Marken-Discount verkauft als erster Discounter bundesweit wieder Getränkedosen

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Pünktlich zur Fußball-WM verkauft Netto Marken-Discount ab 7. Juni 2010 bundesweit Bierdosen in allen 4.000 Filialen - Einzug von weiteren Getränkedosen in die Netto-Regale folgt Einfach eine runde Sache: Rechtzeitig zum Start der Fußball-WM holt Netto Marken-Discount die beliebte Getränkedose zurück in die Discounter-Regale: Am ...