EANS-Hauptversammlung: Oberbank AG
Ergebnisse zur Hauptversammlung

Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc. Für den
  Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Die Hauptversammlung der Oberbank AG, Linz (FN 79063w) vom 10.5.2010 hat unter anderem folgende Beschlüsse gefasst, die hiermit gem. § 65 AktG und gem. § 2 der VeröffentlichungsV 2002 veröffentlicht werden:

Punkt 6 der Tagesordnung: Beschlussfassung über den Widerruf der in der 128. ordentlichen Hauptversammlung vom 27. Mai 2008 erteilten Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien gem. § 65 Abs.1 Z 7 AktG im unausgenützten Umfang unter gleichzeitiger Ermächtigung des Vorstandes zum Erwerb eigener Aktien bis zu 5 % des Grundkapitals auf die Dauer von 30 Monaten ab dem Tag der Beschlussfassung der 130. ordentlichen Hauptversammlung zum Zweck des Wertpapierhandels gemäß § 65 Abs. 1 Z 7 AktG. Abstimmungsergebnis: ja 99,98%, nein 0,02%, Enthaltungen 376 Stimmen

Punkt 7 der Tagesordnung: Beschlussfassung über den Widerruf der in der 128. ordentlichen Hauptversammlung vom 27. Mai 2008 erteilten Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien gem. § 65 Abs.1 Z 4 AktG im unausgenützten Umfang unter gleichzeitiger Ermächtigung des Vorstandes zum Erwerbs eigener Aktien zum Zweck des Angebotes an Arbeitnehmer, leitende Angestellte und Mitglieder des Vorstandes oder Aufsichtsrates der Gesellschaft oder einem mit ihr verbundenen Unternehmens zum Erwerb gemäß § 65 Abs. 1 Z 4 AktG bis zu 5 % des Grundkapitals auf die Dauer 30 Monaten ab dem Tag der Beschlussfassung der 130. ordentlichen Hauptversammlung. Abstimmungsergebnis: ja 99,98%, nein 0,02%, Enthaltungen 376 Stimmen

Punkt 8 der Tagesordnung: Beschlussfassung über den Widerruf der in der 129. ordentlichen Hauptversammlung vom 27. Mai 2009 erteilten Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien gem. § 65 Abs.1 Z 8 AktG im unausgenützten Umfang unter gleichzeitiger Ermächtigung des Vorstandes zum zweckneutralen Erwerb eigener Aktien bis zu 10 % des Grundkapitals gemäß § 65 Abs. 1 Z 8 AktG auf die Dauer 30 Monaten ab dem Tag der Beschlussfassung der 130. ordentlichen Hauptversammlung. Abstimmungsergebnis: ja 99,98%, nein 0,02%, Enthaltungen 376 Stimmen Abstimmungsergebnis: ja xx%, nein xx%, Enthaltungen xx%

Die gegenständlichen Beschlüsse wurden auch auf der Website des Unternehmens {www.oberbank.at}[HYPERLINK: http://www.oberbank.at] veröffentlicht.

Rückfragehinweis: Oberbank AG Mag. Gerald Straka 0043 / 732 / 7802 - 7221 gerald.straka@oberbank.at

Mag. Gerald Straka
0043 / 732 / 7802 - 7221