Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Veranstalter GOP wirbt zum ersten Mal national für Varieté-Theater

Köln (ots)

Entertainment für alle Sinne: GOP verbindet Live-Entertainment mit gutem Essen.

Die GOP Entertainment Group wirbt erstmals deutschlandweit für seine Varieté-Theater mit angegliederter Gastronomie. Der Veranstalter begeistert jährlich viele Menschen mit internationalen Artisten und abwechslungsreichen Theaterproduktionen.

GOP bewarb seine Veranstaltungen bereits regional bei RTL WEST und RTL NORD ist seit dem 15. November erstmals auch überregional präsent. Neben den klassischen Spots, die in ausgewählten Formaten auf VOX ausgestrahlt werden, wirbt GOP auf VOX NOW und RTL NOW mit einem Pre-Roll Takeover XXL. Durch den bildschirmfüllenden Rahmen, der sich um den Player legt, entsteht ein auffälliges Branding, das dem Zuschauer im Kopf bleibt. Hinzu kommt ein regionales Targeting durch In-Page Werbung für Nordrhein Westfalen, Niedersachen, Bremen und den Großraum München, wo das Varieté-Theater der GOP Entertainment Group seine Theaterhäuser hat. Auch im Teletext erhält GOP durch eine eigene Werbeseite Aufmerksamkeit und setzt sich damit gekonnt multimedial in Szene.

Werben möchte der Veranstalter allerdings nicht nur für seine Varieté-Theater selbst, sondern vor allem für sein vielfältiges Angebot an Gutscheinen. Die Kampagne richtet sich dabei vor allem an Frauen zwischen 30 und 59 Jahren.

Dennis Grote, Marketingleitung GOP Entertainment Group: "Unsere Varieté-Theater bieten eine spannende Abwechslung aus Live-Unterhaltung und hochwertiger Gastronomie. Die Gutscheine eignen sich daher auch perfekt als Weihnachtsgeschenk, um jemandem eine Freude zu bereiten. Durch die erstmalig nationale Webekampagne können wir eine noch größere Zielgruppe erreichen."

Ronald Reicher, Verkaufsleiter Special Sales bei IP Deutschland: "Wir freuen uns, die GOP Entertainment Group als nationalen TV-Kunden begrüßen zu dürfen - durch die auffällige Inszenierung, sowie die regionale Aussteuerung der passgenauen Online Maßnahmen zahlen wir auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden ein."

Über IP Deutschland

Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff "FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.

Pressekontakt:

Antonia Gellert
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Telefon: +49 221-45 67 42 05
antonia.gellert@mediengruppe-rtl.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 03.11.2015 – 13:00

    Fourscreen: Wirkung und Mehrwert / IP Deutschland veröffentlicht "Kartografie von Bewegtbild 8"

    Köln (ots) - Wie wirken Inhalte auf den vier Bildschirmen? Welche Emotionen lösen sie aus? Und welcher Bildschirm eignet sich für welche Kampagne am besten? In der achten Ausgabe der Studienreihe "Kartografie von Bewegtbild" untersucht IP Deutschland gemeinsam mit dem Münchner Institut Mindfacts diese Forschungsfragen und kommt zum Ergebnis: Jeder Screen hat seinen ...

  • 07.10.2015 – 12:00

    "Grill den Henssler": Freixenet sorgt bei VOX für genussvolle Momente

    Köln (ots) - Spanischer Genuss für den besonderen Anlass: Mit einem umfangreichen Product Placement wirbt Freixenet für seine Mederaño-Weine und die beliebten Cava-Sorten von Carta Nevada. Spaniens erfolgreicher Wein- und Cavaerzeuger zeigt sich ab dem 18.10. mit einer Special Ads-Kampagne in der neuen "Grill den Henssler"-Staffel bei VOX. In jeder Folge treten ...