Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Für Besserfresser: PLATINUM erstmals im TV in geheimer Fleischmission

Köln (ots)

Mit der TV-Kampagne zum Thema "Hunde brauchen frisches Fleisch" präsentiert sich PLATINUM als Premium-Hersteller für Tiernahrung zum ersten Mal on air.

Ab 18. Oktober sind die 22-sekündigen Spots und 5-sekündigen Reminder bei VOX und weiteren Sendern in tieraffinen Umfeldern, wie "hundkatzemaus" und "Der Hundeprofi" mit Hundeexperte Martin Rütter, zu sehen.

Das Unternehmen aus Bingen am Rhein ist spezialisiert auf hochwertige und natürliche Hundenahrung. Bisher galt PLATINUM als Geheimtipp unter Züchtern und aufgeklärten Tierbesitzern. Seit Anfang September präsentiert sich das Unternehmen verstärkt mit einer neuen Kampagne. Marco Kammermeier, Marketingleiter bei PLATINUM, zeigt sich überzeugt vom Schritt auf den großen TV-Bildschirm: "Mit unserer TV-Kampagne wollen wir die Marke PLATINUM bei Hundeliebhabern bekannt machen und zielen auf eine nachhaltige Markenstärkung ab. Getreu unserer Unternehmensphilosophie verwenden wir bei der Herstellung unserer Trockennahrung mindestens 70 Prozent Frischfleisch, bei der Nassnahrung sind es sogar 83 Prozent - ausschließlich im eigenen Saft schonend gegart. Für unsere Premium-Qualität verzichten wir außerdem auf Zusätze wie Lockstoffe und Geschmacksverstärker."

Eckard Scheit, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland: "PLATINUM setzt erstmals auf die enorme Reichweitenstärke von TV. Durch die Belegung tieraffiner Umfelder erreicht der Hundefutterhersteller seine Zielgruppe optimal."

Der Spot wurde von der Wiesbadener Full-Service-Agentur Catch kreiert. Das Team des Münchner Unternehmens crossvertise unterstützte PLATINUM bei Mediaplanung und Mediaeinkauf. Matthias Völcker, CEO von crossvertise: "Hinter der Marke PLATINUM steht ein einzigartiges Konzept, das den Markt für Tiernahrung bereichert. Wir freuen uns deshalb sehr über die Zusammenarbeit."

Pressekontakt:

IP Deutschland
Presse & PR
Nils Daniel
Telefon: 0221-456-24050
E-Mail: nils.daniel@ip.de

crossvertise
Marketing & PR
Denise Moscariello
Telefon: 089-452145-136
E-Mail: d.moscariello@crossvertise.com

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 29.09.2014 – 10:50

    Ehrmann mit FOURSCREEN-Kampagne bei "Bauer sucht Frau"

    Köln (ots) - Gesucht und gefunden: Während die einsamen Landwirte noch ihre Liebste suchen, ist "Bauer sucht Frau" schon in festen Händen. Zum sechsten Mal in Folge sponsert die Familien-Molkerei Ehrmann in diesem Jahr mit Almighurt das Erfolgsformat bei RTL. In der zehnten "Bauer sucht Frau"-Staffel zeigt sich Almighurt in der von IP Deutschland entwickelten Sponsoring-Kampagne FOURSCREEN: Neben dem klassischen ...

  • 23.09.2014 – 08:44

    IP Deutschland-Personalie: Dr. Julian Weiss wird AGF-Vorstand

    Köln (ots) - Dr. Julian Weiss, Geschäftsleiter Marketing der IP Deutschland, löst zum 1. Oktober 2014 Martin Krapf als Vertreter der Mediengruppe RTL Deutschland im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) ab. Dr. Julian Weiss, Geschäftsleiter Marketing IP Deutschland: "Die TV-Messung liefert die härteste und präziseste Währung unter allen Medien - die AGF ist also sozusagen die Bundesbank. Sie ist ...