Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Rügenwalder Mühle präsentiert den "RTL NITRO Fleischtag"

Köln (ots)

Kochen, brutzeln und genießen: Einen ganzen Tag lang dreht sich bei RTL NITRO alles um das Thema Fleisch. Das Traditionsunternehmen Rügenwalder Mühle sponsert die Sonderprogrammierung zum Thementag. Betreuende Mediaagentur ist Mediaplus in Hamburg.

Nach dem erfolgreichen Thementag "Helden am Grill" im vergangenen Jahr, widmet sich RTL NITRO am 16. August dem Tag des Fleisches. Unter dem Motto "RTL NITRO Fleischtag - Geschmackvoll fernsehen" zeigt der Zielgruppensender acht Formate, die informieren sowie Lust aufs Schlemmen und Genießen machen. Als Tagessponsor präsentiert Rügenwalder Mühle unter anderem die TV-Premiere des neuen Magazins "BEEF!" mit Steffen Wink. Ab sofort ist Rügenwalder Mühle mit einem Trailersponsoring im Rahmen der Programmankündigung zur Eventprogrammierung on air.

Am Thementag selbst wird das Traditionsunternehmen mit Sitz in Bad Zwischenahn in Form von siebensekündigen Sponsoringtrailern, bestehend aus Openern, Remindern und einem Closer, in Szene gesetzt. Godo Röben, Geschäftsleitung Marketing bei Rügenwalder Mühle zeigt sich begeistert vom Tagessponsoring: "Von der Idee den 'RTL NITRO Fleischtag' zu präsentieren, waren wir direkt überzeugt. Als Familienunternehmen mit Gesicht, geführt in sechster Generation, stehen bei unserer Kommunikation unsere Mitarbeiter und unser Wahrzeichen, die Rügenwalder Mühle, im Fokus." Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland, weist auf den hohen Marken-Fit hin: "Der Fit zwischen Inhalt und Rügenwalder Mühle ist natürlich thematisch optimal. Hier bekommen echte Helden etwas für's Auge und gegen den Hunger. Der Hersteller nutzt als alleiniger Sponsor die Aufmerksamkeit, um sich im Umfeld der aufwendigen Sonderprogrammierung zu inszenieren."

Pressekontakt:

IP Deutschland
Presse & PR
Nils Daniel
Telefon: 0221-456-24050
E-Mail: nils.daniel@ip.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 13.08.2014 – 14:15

    IP Deutschland deckt Smart-TV-Nutzung auf

    Köln (ots) - 13. August 2014. Mit der fünften Ausgabe der Studienreihe Kartografie von Bewegtbild rückt IP Deutschland, der Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland, Nutzung und Wirkung des Smart TV in den Fokus. Die Gattungsstudie zeigt deutlich, dass die internetfähigen TV-Geräte nicht nur den Zugang zu zwei unterschiedlichen Welten ermöglichen, sondern dass Apps und HbbTV-Dienste auch andersartig genutzt ...

  • 07.08.2014 – 11:15

    kochbar.de kooperiert mit Lebensmittel-Lieferant myTime.de

    Köln (ots) - Kochbegeisterte nutzen immer mehr das Web, um neue, kreative und individuelle Rezepte zu suchen und ab jetzt sind die Zutaten noch schneller in der Küche: IP Deutschland gewinnt Lebensmittel-Lieferant myTime.de als Kooperationspartner für kochbar.de. myTime.de wird ab sofort auf dem Kochportal der Mediengruppe RTL Deutschland eingebunden: Sobald der User ein Rezept gefunden hat, kann er die entsprechenden ...